Megavolt20
Ist gelegentlich hier
Hey Leute also ich habe schon viel gelesen und ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin. Auch mit den How to aus dem Board hier. Also ich habe eine Dream 800 hd se und will versuchen das ich meine UM02 (Unity Media karte) zu endschlüsseln mittels OSCam. Habe das Webinterface eingestellt und habe schon so lange herumprobiert das der Reader schonmal richtig arbeitet denke ich. Connecten kann ich auch. Nur mein probelm ist das ich von der karte nicht lesen kann. im web interface steht dann immer error. jetzt mal zu meinen fragen
Kann ich die UM02 Karte überhaupt mit dem internen reader endschlüsseln? Hab da schon was gelesen das es nur mit externen klappen soll.
Muss ich als Cam OScam alleine einstellen oder CCCam in verbindung mit OSCam?
Währe geil wenn mir hier geholfen wird.Im Internet findet man ja jede menge verschiedener Configs.
mfg Megavolt20
Kann ich die UM02 Karte überhaupt mit dem internen reader endschlüsseln? Hab da schon was gelesen das es nur mit externen klappen soll.
Muss ich als Cam OScam alleine einstellen oder CCCam in verbindung mit OSCam?
Währe geil wenn mir hier geholfen wird.Im Internet findet man ja jede menge verschiedener Configs.
mfg Megavolt20