Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam gemeinsam mit sky ci+

A

airwolf2008

Guest
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?

Es geht darum , das ich gern in meiner AX HD51 4K , das Sky HD+ Modul gemeinsam mit Oscam benutzen würde.
Das SKy HD+ allein in der AX funktioniert tatellos, schalte ich aber die Oscam dazu, friert das Bild ein beim Entschlüsseln.
Die AX wird als Oscam Client benutzt die an einem oscam Server hängt wo meine restlichen Karten drin sind.
wie muss genau die Oscam Konfiguriert werden, das das nicht mehr passiert mit dem einfrieren?
Kennt einer das Problem?
wäre schön für eine Unterstützung.

Gruß und danke

habe es parallel laufen oscam mit ci+ sky modul, habe den skx modul alle sender einzeln zugefügt.
Aber es passiert immer wieder wenn ich zu schnell hin und her schalte zwischen sendern vom ci modul und oscam sendern, das das bild eingefriert, da dreht am TV der runde kreis und ich kann nix mehr machen, da muss ich neustarten.
an irgenwas muss das ja liegen das das so ist.

Habe in der dvb api den 098C auf igno sonst steht da nix drin

Zurück
Oben