Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und CI+ gleichzeitig / VU+ VTI

Daniel161289

Newbie
Registriert
6. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
ich nutze einen VU+ UNU 4K SE.
Ich entschlüssle HD+ und Sky Sender über ein CI+ Modul von Sky.

Nun möchte ich DAZN und Prime Video (evtl. auch Sky UHD) über OSCAM entschlüsseln, alle anderen Sender sollten weiterhin über die original Karte und das CI+ Modul entschlüsseln.

Wie müssen die OSCAM Dateien aussehen, um das Problem zu lösen?

Danke.

Damit bin ich leider noch nicht weitergekommen:
 
Verabschiede dich von dem Gedanken, Sky via Oscam zu entschlüsseln.
Das ist seit Monaten für uns nicht mehr möglich bzw. wenn möglich, dann
nonpublic. Der verlinkte Beitrag ist von 2015 und schon längst überholt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vorallem wenn deine Sky Karte in einem Modul von Sky werkelt kann Oscam garnichts lösen - denn Oscam kann nix mit Modulen anfangen
MfG
 
Ich glaube die Frage wurde hier nicht richtig verstanden.
Ich kann über OSCAM alles entschlüsseln, ich möchte aber nur bestimmte Sender entschlüsseln. Der Rest soll über CI+ geschehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich will nicht meine eigene Karte sharen. Ich habe OSCAM Daten und alles wird hell. Aber ich will nur bestimmt Sender über OSCAM hell bekommen. Die anderen sollen mit meiner Karte entschlüsselt werden.
 
Recht hat er aber.
PayServer & deren Kunden werden hier diesbezüglich nicht supported.
Wende dich an deinen Anbieter.
 
Jungs, nun mal langsam. Wenn er eine karte hat dann kann er seine configs ja posten und er bekommt hilfe, wenn es sich um ne line handelt wird er keine hilfe bekommen. Solange das aber nicht klar ist, passiert hier gar nichts
 
Zurück
Oben