Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo 4K CI+ Problem

badyholly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo eine Frage zur VU solo 4k
Ich habe eine CI+ Modul mit Karte Für HD nur leider habe ich das Problem das die initaliesirung immer wieder neu gestartet werden muss sobald z.b RTL HD hängt .

Ich habe ein openATV 6.4 image auf der Box und eine OSCAM 11.572

Schalte ich ein Programm an z,b RTL Plus HD läuft das kurz und bleib es stehen ,gehe ich in CI Menü und Initaliesiere das CI+ geht es wieder für kurze zeit.

Autopin hab ich cihelper hab ich ,was kann da noch helfen .
Ich bedanke mich im vorraus für Hilfe
 
wie währe es wenn du deine HD+ (?) Karte ohne dieses CI+Modul nutzen würdest - geht mit deinen Image per Oscam-smod oder auch gbox vom ATV Feed ohne gefummel an den Konfigs - oder halt mit ner Oscam-trunk mit angepassten Konfigs für die jeweilige Karte
MfG
 
Die HD+ Karte läuft in der Solo 4K auch ohne CI+ Modul mit Oscam im interne Kartenleser.
Wofür hast du OSCAM 11.572 installiert?
 
eine Weiße SmartCard von PYUR
da steht nichts weiter drauf

Da steht noch : geeignet für dezentrales netz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann vermute ich mal zu 99% dass deine Karte nur mit Modul betrieben werden kann
 
Mit dem Anbieter PYUR kenne ich mich nicht aus und deswegen bin ich hier auch raus
 
Du musst die einzelnen Sender dem CI+ Modul zuweisen, aber ich kenn mich mit openATV nicht aus.
Mit dem VTI Images geht das ganz einfach. Hab ich auch auf meiner VU+ Solo 4K
 
das Habe ich schon gemacht aber bleibt immer hängen ich muss jedes mal neu das ci+ modul anmelden
 
Du musst die Sender dem Modul zuweisen und bei oscam auf ignorieren setzen!
 
Zurück
Oben