Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam G09 Tiers

Ich Schätze für den Sky Store und so weiter. die Kamen mit der Buchug des Sky Q Receivers damal, wie auch die 00FF Nach Vertragsende sind sie Geblieben und der Sky Q Funktioniert auch weiter damit und der SKY Store. Und Interesannterweise Paramount+ aber das ist was eigenes.
 
Hallo Zusammen,
ich habe mein G09 Karte nach defekt getauscht bekommen. Jetzt hab ich das Phänomen, dass die Karte aktiviert wurde, alle Inhalte sind freigeschaltet, im OSCAM (Version r11716) werden nur alte Entitelments angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier:

 
Die Entitlements sind nicht alt. Nur die Anzeige stimmt nicht. Es hat sich das Basisjahr für die Zeitrechnung geändert.

Du wirst sicherlich schon bemerkt haben, dass deine Karte trotzdem funktioniert.
 
was ich aber immer noch nicht weiß ist was ist das? Ich weiß ist mit nicherheits nichts relevantes, aber ich bin halt Neugierig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben