Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam G09 Tiers

kleinerflo

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Versuche nun seid einigen Tagen die tiers für die Kabeldeutschlanf Karte G09 Rauszufinden um die Entilments im Oscam in Klartext darzustellen vielleicht können mir ein Paar User mit anderen KDG Paketen etwas helfen ich habe
das Premium HD Paket mit den Extra Kanälen und habe folgende Entilments tiers geschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ich schon rausgefunden habe das wohl folgende Tiers zum Grundpaket Home gehören da sie bis jetzt jede KDG G09 Karte für die ich eine Log gesehen habe enthalten hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei noch nicht HD freigeschalteten Karten habe ich noch folgende Tier gefunden es scheind das alte SD Paket mit syfy TNT Serie usw. zu sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AW: Oscam G09 Tiers

Hier die Tiers für die G09 Karte nur für KD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier ne anleitung wie ihr die NDS Karten Rausfinden könnt
Anleitung ist nicht von mir habe sie in nem Oscam forum gefunden und hat mir recht gute dienste geleistet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD+ Basis 09C7:00FF <--- Falsch, alle 00FX Tiers sind System ID's die öffen gar nichts.
 
Dann stimmt die Anleitung wohl nicht.
Hier ein Auszu aus dem Debugmodus 4:
(reader) AB CD EF GH IJ KL MN OP 00 00 FF XX HF 12 34 56

Das 10. und 11. Byte ist nun einmal 00 FF

Kannst du mich heller machen :)
 
Dann ist deine Karte möglicherweise noch gar nicht aus der Pre-Entitlement Phase raus, alles was du dann auslesen tust ist für die Tonne, weil deine Karte noch gar keine echte Abo-Freischaltung erhalten hat.
 
die verlängerungs emm kommt immer 40 tage vor expire date.
wäre bei dir dann der 29. Mai, dann siehst du was sache ist.
 
Zurück
Oben