Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf meine karte wurde jetzt G09 tier 012D aufgeschaltet, damit das Datum auf 2008 gesetzt.

ThomasAllertz

Elite User
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1.294
Punkte
373
Auf meine karte wurde jetzt G09 tier 012D aufgeschaltet, damit das Datum auf 2008 gesetzt. G09 tier 012d ist so das Sinnlosete was es gibt.. der Mittarbeiter von Vodafone hat da echt mist gebaut ich wollte die Privaten in HD wieder haben und bekomme nun nen Paar Freie aber verschlüsselte Sender wie GINX..

Kann ich am Montag wieder anrufen.

Ach der Witz ist ja OT:ON diese sender sind auch noch Nagravision2 verschlüsselt, und aufen auch auf meiner ALTEN D02 Karte.
Aber ich hätte es wissen müssen als die Betätigung gekommen ist. Kabel Digital für 0€ :ROFLMAO: :cool:
Ach das CI+ Modul haben sie mir dür 20€ Überlassen. Unglaublich wenn man bedenkt was dasteil an Miete Kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt :)

montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 17 Uhr.

Rufe ich morgen mal an.

Das mit dem Datum in Oscam Gefällt mi zwar nicht, aber extra ein neues Oscam Istallieren? NÖ ich höffe ja das der Viaccess Emu noch mal Futter Bekommt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ThomaAllertz

Was hat dein Problem mit diesem Threat zu tun ???
 
Ach komm schon, immer der Deutsche mahnfinger, soll ich jetzt wegen jeden mist ein eigenes Thema auf machen?! Ja wennes nach dir geht schon. dann mach zu hier..
Ha es passt in bdas Theme OSCAM zeigt keine Aktiven Tierst mehr und auch wieder nicht. Also?

Extre einen Neuen Threat auf machen der dan Ignoriert wird oder ein Anderer Mod kommt und sag "Ey dum das thema haben wir schon, da, poste dort!!"

Aber ich habe was passendes für das Thema hier..

Vieleicht kann mir jemand eine erklärung geben warum es nicht mher läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe den Letzten Verlängerer Aufgespielt. Gibt es keinen weg? Die antwort mit dem Schlüssel war recht Fade. :cool:
 
JA nur das ist halt keine wirkliche erklärung für einen Technisch interessierten :cool: Sonnst lerne ich es ja nie wie was Funktioniert.
Ich Lerne ja gerne was dazu.
 
Weil du es sowieso nicht Versehen würdest wenn man es dir Technisch erklärt.


Ich erkläre es dir mal in Babydeutsch: Durch deine Global EMM Aktion hat deine Karte einen neuen Timer bekommen und dein alter Verlängerer kann mit diesen neuen Timer gar nichts anfangen, also kannst du den 100x zurück schreiben, es wird nix mehr geöffnet.

Karte und Verlängerer befinden sich nicht mehr in dem selben Zeitbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dass du mich für dämlich hältst. Ich hatte damals zu Emu Zeiten auch das eine oder Ander selbst hinbekommen.

Und ich schaffte es auch mir mehr oder weniger nach einiger Zeit einen OSCAM Emu für Viaccess zusammen zu basteln auch wenn es viel mehr glück war.

Habe halt wenn es ums OSCAM oder Linux geht nie den Einstieg gefunden, oder Menschen die bereit waren es zu Erklären. Weil man einem lieber für dumm hält!

Wenn man einem etwas nicht erklärt kann man es nicht lernen. Leider Denken viele so wie du, "Halte die User klein damit sie nicht selber lernen wie was Funktioniert, sie könnten ja dann mal was selbst auf die Beine stellen!

Ja deine Erklärungen sind Farbenreich und Richtig, Helfern aber nicht wirklich das dahinter zu Verstehen.

Daher nichts für ungut!

Ab und zu vermisse ich die alten Boards. Wie Nachtfalke und so.

Am besten hier ZU machen meinen Post Löschen und ich halte meine Klappe! Danke für nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier zumachen hätte geklappt, wenn du einen eigenen Thread erstellt hättest.
Aber wegen jedem Mist, wolltest du es ja nicht.
Dieser Thread hier, wird vom Threadersteller sicher noch mal benötigt. ;)
 
Und nochmal ich habe es verstanden, aber das eine Erklärung für Menschen die Technisch nichts wissen, du bist es der mich und andere für Dämlich hält, und mich und andere auch unwissend Lässt und hält, es sei du hast in Wirklichkeit auch keine Ahnung davon, wenn doch beweise es!

Selbst wenn ich einen eigenen Threat aufmache, mit "HOW TO" Würden nur so Blumige aussagen kommen, wie "Schlüssel passt nicht" Das Ist eine Erklärung die richtig ist, mir aber nichts für die Zukunft nützt worauf ich achten soll, was für EMMs (U) ich schreiben kann und welche nicht. bzw wie sie Überhaupt funktionieren, wie erkenne ich welche, und so weiter, Selbst OSCAM ist Informativer als einige hier.

Habe bei einigen angezeigt bekommen, das einige CHIDs Entfernen und andere halt Keys Aktuallisieren.
 
Zurück
Oben