AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)
Das hilft mir natürlich nichts wenn man sich nicht in zig Foren bewegt und sich mit der Materie nicht so tief beschäftigt. Ich hole mir hier Images und hätte dann auch gerne hier die Infos. Dazu kommt, dass ich mich nicht umsonst hier angemeldet habe. Englisch lesen und verstehen sind für mich leider oft zwei verschiedene Welten.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht und damit egal. Nutze eh nur oscam.
So seit gestern ist mein TV im Wohnzimmer Platt PS64ES8090 muss mir ein Neuen TV kaufen möchte mir den 65UHD TV HU8590 kaufen Funktioniert da schon Oscam? Oder soll ich mir lieber 65F9090 holen?
Nach derzeitiger Kenntnis gibt es für die H-Serie kein SamyGO und somit wird auch oscam nicht laufen!
Bei der F-Serie darf keine FW >= 1118 installiert sein!
Danke @pehedima für die antwort habe grade mit Samsung gesprochen er sagt mir ich soll ein Update machen dann ist Oscam ja weg
Kann das an Samygo Liegen mit mein Problem habe ein Blauen Strich drin im TV Hier mal ein Bild, der vom Kundenservice sagt es liegt an der FW und oder am der Platine
Habe momentan FW 2009.2 Drauf, jetzt soll ich auf 2011.1 Updaten
Kann mir nicht vorstellen, dass du das Problem mit einem FW update lösen kannst. Aber das ist bei den Hotlines immer das selbe. Erstmal die neuste FW dann sehen wir weiter...