Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Für D müsste es portiert werden. Auch wieder DVB API. OSCam startet ja schon auf D modellen.
wenn es steht, not for MST, dann ist das auch so gemeint

Hallo,

Ich bin neu bei diese tema weil ich seit kurzen samsung F SERIA 9090 UHD habe. Meine frage were ob es geht mit mein tv oscam oder was anderes linie einzugebenen zu tv programe zu enschluseln. natirlich onhe diabolo cam ....danke für jede eklerung..

Sollte schon laufen!

Habe eine neue Version inkl. EMU kompiliert!

[h=1]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]
Läuft bei mir super!
Einfach mal testen

Feedback erwünscht!

Danke für deine arbeiit und werde ich testen. Wen bei mir nicht klapen solte melde ich mich bei dir..:good:

läuft super. danke

ich bekomme es jedoch nicht hin, die HD+ (auf V13) Sender damit zu entschlüsseln hat jemand schon dazu einen Lösungsansatz?

2014/03/18 09:17:51 B6560 c [ADD PID 0] CAID: 1830 ECM_PID: 1CCE PROVID: 000000
2014/03/18 09:17:51 B6560 c [ADD PID 1] CAID: 1843 ECM_PID: 19CE PROVID: 000000
2014/03/18 09:17:51 B6560 c Found 2 ECMpids and 2 STREAMpids in PMT
2014/03/18 09:17:51 B6560 c [DVBAPI] Receiver wants to demux srvid EF11 on adapter 0000 camask 0001 index 0000 pmtpid 0000
2014/03/18 09:17:51 B6560 c New program number: EF11 (1830:EF11 unknown) [pmt_list_management 3]
2014/03/18 09:17:51 B6560 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2014/03/18 09:17:51 B6560 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 2 ecmpids!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, hab zufällig in der DEB-Mail gelesen das Oscam auf dem Samsung Tv geht, da ich ein PS64F8590 habe möchte ich dies auch ausprobieren stoße aber dabei auf 2 Hindernisse. 1. Samsung TV rooten, hier wurde beschrieben das man bei SamyGo Wiki schauen soll, aber bei der Spalte F-Series steht nichts. 2. Meine Englisch kenntnisse sind sehr schlecht, und mit Googletranslate ist es auch nicht besser ich hofffe jemand kann mir weiterhelfen

Edit: habs ein paar seiten vorher gefunden
Gruß
sss1991

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich hab ein UE55ES8090 mit der aktuellsten Firmware.
Ich bekomme alles zum laufen.Jedoch ist es nicht von langer dauer.
Problem ist der Smart-Hub.Er macht nach einer weile immer ein Update und dann geht SamyGo bzw Oscam nicht mehr.
Ist das bei Euch auch so ?
Ich denke Samsung erkennt das SamyGo und läßt deswegen sofort ein Update starten.
Kann man SamyGO nach Instalation von Oscam löschen.Oder ist es zwingend notwendig,damit Oscam weiter läuft ?

Das Problem habe ich auch. Zwar mit ner V14, aber da ist es ja nicht viel anders. Wird denke ich ein Probleme der DVBAPI sein. Aber da das ja alles noch im Teststadium ist kein Wunder. Liegt aber nicht an falschen Configs oder so. Er fragt bei den Sender einfach nicht die richtige CAID ab.

Danke Spencer2k6, das habe ich vermutet.... Dann heißt es weiter warten ...

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk

Richtig!
Leider werden von der DVBAPI z.Zt. bei den HD+ Sendern nur die CAIDs 1830 und 1843 weitergegeben!
Daher ist eine Enschlüsselung der Sender mit den CAID ungleich HD01 und HD02 derzeit nicht möglich.

Seid ich die Install SamyGo (E-series only!) installiert habe kommt immer bei mir wenn der TV neu startet ein Virtuelles Laufwerk was soll das sein und wie bekomme ich das weg?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich find nirgends des Sammy Widgets v1.1 ( geht nicht), kann die Bitte jemand hochladen?

Was mache ich Falsch bei meinen TV Samsung PS64E8090 gibt es gar nicht die libOSCAM.init.dis

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

kommt bald eine Version raus wo es leichter geht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…