AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)
Funktioniert Oscam auf dem Samsung ES7090 auch schon als Reader für den CI+ Slot?
Da Sky ja so langsam mit dem Pairing anfängt (ist hier im Forum ja zuhauf zu lesen) würde mich das brennend interessieren.
Dann könnte man ja eine Sky Karte, die an ein CI+ Modul gepairt ist, über Oscam am TV trotzdem weiterverteilen, oder ist das alles spinnerei?
Ich habe im Moment noch eine S02, aber wenn die durch eine gepairte V14 getauscht wird, möchte ich mir nicht den Krüppelreceiver von Sky hinstellen.
Es geht mir auch nicht um CS, sondern eher darum, dass meine Receiver zu Hause dann nicht nutzlos in der Ecke stehen.
Ich habe ein Problem bei der installation von oscam auf einen ue55f8090. Die installation von Samygo funktioniert ohne Problem. Oscam lässt sich auch starten entschlüsselt aber kein Bild
hier der log
danach habe ich versucht den kompletten oscam ordner zulöschen, das funktioniert nicht den die oscam.dvbapi ist defekt. Ich bekommme jedes mal eine Fehlermeldung habe auch schon über telnet versucht die Datei zulöschen....
Hat jemand von euch eine idee?
Erstellen Sie die SMART HUB-Entwickler-Konto
1. Geben Sie "SMART HUB"-Bildschirm durch Drücken der smartHUB Taste auf der Fernbedienung
2. Drücken Sie die "TOOLS"-Taste
2,5. Zum Eintrag "Einstellungen" im Menü Extras
3. Drücken Sie auf "Account erstellen"
4. Geben Sie den Namen: entwickeln und ein beliebiges Passwort (halten Sie es einfach diese Zeit)
5. EXIT "SMART HUB" und Neustart TV ACHTUNG! Wenn Sie `t Konto erstellen (Option ausgegraut)Dann gehen Sie direkt zum Login (rot oder A) und geben Sie ein:
Benutzer: entwickeln
Passwort: 111111 (oder anderen sechs Ziffern als Passwort)
Installieren SamyGO HackNB!
1. Starten SmartHub
2. Gehen Sie zu Login (rot oder "A")
3. Gehen Sie zu Einstellungen (blau oder "D") -> Entwicklung -> Server-IP-Einstellung
4. Geben Sie diese IP: 149154159134 ein.
5. Drücken Benutzeranwendung Synchronisation Warten Sie, bis TV-Widget installiert (SamyGO Extensions) ... Das könnte eine Weile dauern, es hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit. Warten Sie, bis TV sagt "done".
6. Beenden Entwickler-Menü, Abfahrt SmartHub.
7. Anderen USB-Geräte an das Fernsehgerät angeschlossen entfernen. (Sie können sie später wieder zu verbinden.)
8. Stecken Sie den USB-Stick. Wenn die automatische Auswahlmenü erscheint, nur kündigen, indem Sie [EXIT].
9. Zurück zu SmartHub und Sie werden ein neues Widget zu finden Test2 . Führen Sie es.
10. Sie werden mit einem weißen Bildschirm, der sagt: "Drücken Sie ENTER, um fortzufahren" begrüßt zu werden, dazu.
11. Wenn Ihr USB-Stick gemacht wird richtig werden Sie sehen:Melden Sie sich:
NumUSBs: 1
Vendor: Modelname = USB -Flash-LaufwerkMountPatch = sda1AvailSize = Totalsize = ----------------------------
Jetzt laufen Web-Browser, um weiterhin
12. Klicken Sie auf [EXIT].
13. Führen Sie Ihren Web-Browser zwei Mal! Klicken Sie auf [EXIT] nach jedem Zeitpunkt. Das zweite Mal sollte es etwa 10 Sekunden vor dem Start zu nehmen. Dies bedeutet, dass der Hack funktioniert.
Fertig.
Remote ShellWie netcat verwenden, um SamsungTV auf Windows zu verbinden.Remote-Shell des aktuellen ES-Serie wird durch einen Reverse-Shell Hack erhalten. Standard-Telnet ( telnetd ) und SSH ( sshd )-Daemon Umsetzung noch nicht möglich wegen eines verkrüppelten Kernel FS, ohne dass sich für die richtige Handhabung von / dev / PTY -Geräte.Dies wirft einige starke Beschränkungen für die Interaktivität der Schale. Grundsätzlich sind normale ANSI-Steuersequenzen nicht zur Verfügung, was bedeutet, dass Sie Befehlszeilen nicht bearbeiten kann überhaupt. Sie müssen nur alles neu eingeben. Darüber hinaus können Sie keine Fehlermeldungen erhalten haben, entweder.Um an die Shell verwenden wir verbinden netcat (nc) oder Telnet von einem PC im lokalen Netzwerk.nc 1023 odertelnet 1023Zum Beispiel:nc 192.168.1.1 1023shell> Fertig.EXLink ShellWir haben Root-Shell auf eXLink, aber Shell-Eintrag ist derzeit, indem nur HEX-Zeichen verkrüppelt ...TBAFTPSchließen Sie mit einem beliebigen FTP-Client, um Ihre TV `s Port 21.Benutzer - nicht erforderlich ist, leer lassenPasswort - nicht erforderlich ist, leer lassen
Link ist nicht mehr aktiv.
Stick in fat formatieren. Geht sonst nicht
Do$cam kommt noch.
Sorry das alles aneinander geklatscht ist hab es mit handy gemacht.
@pectus666
das wäre klasse wenn du eine schritt für schritt anleitung machen würdest!!!
ich habe ein samsung f6500 mit mst firmware und eine fritzbox die mit oscam als homeserver läuft..
wenn doscam oder oscam auf dem samsung funktioniert könnte ich mir endlich den receiver sparen..
do$cam ist für Fritz Box ok vlt
aber für MST musst du erstmal selber Kompilieren und die DVB API mit ins Spiel bringen, wie hast du das denn geschafft ?:dfingers:
Für mich stellt sich dich frage, ob man eine Doscam Version eventuell auch auf ältere Serien von Samsung, ans laufen bekommt, z.B auf der C und D Serie