AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)
Es ist eine f Serie und somit schon mal eine gute Aussicht. Um genau festzustellen ob dein tv geeignet ist solltest du den thread einmal lesen. Hier findest du beschrieben wie du es genau heraus findest.
Ist ja alles gut und schön - funktioniert auch alles soweit so gut.
Aber mal ehrlich.Nach paar mal Ein und Ausschalten - macht der Smart Hub ne Aktuallisierung und alles ist beendet.
Kann man die Aktuallisierung irgendwie verhindern (blocken) ?
Wie habt Ihr das geregelt ?
Jo leute mal was für euch die do$cam v19 vom pi läuft in arm und von der fritz in mips viel spaß wie ihr beide aufspielt könnt ihr selber nach lesen .. beim wieder löschen autostart (achtung! Zeilen löschen und dann erst ordner + datein löschen.) Sonnst ist mist und der hub geht nicht auf.
Habe ich gelöst mit alter firmware aufspielen.
Ich habe ein Problem bei der installation von oscam auf einen ue55f8090. Die installation von Samygo funktioniert ohne Problem. Oscam lässt sich auch starten entschlüsselt aber kein Bild
hier der log
danach habe ich versucht den kompletten oscam ordner zulöschen, das funktioniert nicht den die oscam.dvbapi ist defekt. Ich bekommme jedes mal eine Fehlermeldung habe auch schon über telnet versucht die Datei zulöschen....
Hat jemand von euch eine idee?