Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

ja und wenn du einen mit oscam support hättest müsstest du fast das dreifache bezahlen, darum geht es ja, damit endlich auch die günstigeren varianten laufen
widget samy go und das starten ist kein problem

deshalb freut man sich wenn man einen diablo alternative finden kann
die diablos machen egal wie perfekt sie sind immer irgendwelche scheisse, sei es neu flash, freeze, lag, pixel fehler, wlan probleme
ich hab mit dem wlan kein problem, es macht aber disconnects ohne grund, die wlan qualität und stärke ist kein problem, weil es volle striche hat, habe jetzt fast 2 jahre erfahrung damit, die sache ist, für keys reicht sogar kbits und gsm, davon gibts ja auch ne variante, das ist schon der beweis dass es mit den disconnects keinen grund für wlan probleme hat, das teil hat software technische probleme

duolabs und underworld meldet sich eh nicht
oscam auf samy go ne, das wird die beiden platt machen, die sind gezwungen was funktionierendes rauszubringen, ansonsten sind die raus ausm geschäft, frühestens wenns auf den MSTs klappt, woran eigentlich gar nicht gearbeitet wird.

Ich habe leider noch nicht verstanden, wieso die D-Serie zum Portieren nicht möglich ist?

Hi,

soweit ich es beurteilen kann, liegt es wohl weniger an der OSCAM selber, sondern wohl eher an den Compilerutilities sprich Bibliotheken und Definitions-Dateien (includes) die mehr oder weniger genau beschreiben, wie man welche APIs anspricht.

Die OSCAM selber z.B. läuft ja auch auf ner MIPS (CPU) nur die Schnittstellen zur Video-API sind entweder nicht vorhanden oder ungenau (keine Libraries und/oder include Dateien und/oder fehlerhaft)

Einige Compiler-Künstler behelfen sich dann damit, dass sie die Kompilierumgebungen (Übersetzungsprogramme) ähnlicher Systeme nehmen und dann einfach testen mit mehr oder weniger Erfolg !

hg
ankn99

genau
habe nicht gewusst dass neue H modelle dieses jahr kommen
habe auch nichts darüber gefunden aber vlt kommt was gutes

Die neue Serie kommt defintiv im März mit den kleineren Modellen und April mit den höherpreisigen Modellen.

so wie ich gehört habe weiss man nicht wie man den DVB-CSA Descrambler aktivieren, herausfinden
der rest kommt von selbst, also das schreiben ins demuxer und die kommunikation

wichtig ist eben wie ankn99 sagt, ob es einen CSA chip überhaupt gibt, das weiss man
vlt aber über softmod ?

die apis kennt keiner

@wst kannst du mal einen link posten
dachte eh erst hat man kürzlich die F serie rausgebracht, was eigentlich 2013er ist
neben UHD tvs müsste auch dann eine neue Serie raus kommen, G oder H
ausserdem fehlen noch die 9er serie der F serie und die von der ES sind auch relativ aktuell

"samsung h-serie 2014" in der google-Suche und man findet genug Material, mit links hier bin ich vorsichtig weil da sind die moderatoren ja meist am editieren, warum auch immer.
Die TV's wurden ja zum Teil schon auf der CES vorgestellt, jene nämlich:

Samsung
S9 Weltgrößter Flacher LED 4K TV 110/85 in kürze/bereits verfügbar

Samsung
U9000 Gebogener LED 4K TV mit One Connect Box 78/65/55 April 2014

Samsung
U8550 Flacher LED 4K TV mit UHD Evolution Kit zukunftssicher 75/65/60/55/50 April 2014

Samsung
H8000 Gebogener LED TV mit Full-HD Auflösung und sehr guter Ausstattung 78/65/55 April 2014

Samsung
H7150 Flacher LED TV mit Full-HD Auflösung und sehr guter Ausstattung 75/65/60/55/46 April 2014

Samsung
H6400 Flacher Full-HD TV im Einsteigersegment und guter Ausstattung 65/60/55/50/48 März 2014

Samsung
H6350 Flacher Full-HD TV im Einsteigersegment und weniger Ausstattung 75/ 65/ 60/ 55/ 50/ 48/ 40/ 32 März 2014

sind die 6er ARM ?
denke vielleicht schon aber ansonsten ist alles ähnlich den F serie nachempfunden, lohnt sich nicht die beiden
die anderen UHD kann man sich überlegen
die würden sich sogar lohnen für preise im 4000€ bereich

Das einzige was bisher zu den Prozessoren bekannt ist, oder zumindest für einen Teil, das die Quad-Core Prozessoren doppelt so schnell sein sollen wie bei der F-Serie.

Hallo,
könnte mit jemand der den TV mit SamyGo extensions F (am besten von der Version vom 11.01.2014) gerootet hat die Datei "03_01_libOSCAM.init" oder wenn der Autostart nicht aktiv ist diese "libOSCAM.init.dis" aus dem Verzeichnis "/mnt/etc/init.d" zu schicken?

Habe dort etwas geändert und jetzt geht der Autostart nicht mehr. Und habe vergessen vorher ein BackUp zu machen:emoticon-0114-dull:

Hat sich erledigt! Hab das Rooten neu gemacht, danach ging es!

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich hab ein UE55ES8090 mit aktueller SW 2011.
Mich würde das Oscam auch interessieren.Bekomm aber das SamyGo Widget nicht installiert.Habe es mit der Develop Methode versucht.Konto angelegt und mit dem Server 149..... verbunden und synchronisiert.USB mit Daten rein und Test2user ausgeführt.Dann soll man ja den Browser zweimal starten-passiert aber nix.Kein Zugriff mit FTP.
Jetzt hab ich rausbekommen das es mit dieser Methode und meiner Firmware nicht geht: This procedure does not work on T-ECPDEUC
Dann hab ich es mit der Skype Methode verucht.Ich bekomm aber noch nicht einmal das Skype app installiert aus dem Samsung app Store.Was mach ich nur falsch.Oder geht es garnicht mit meinem TV ?

mfg tommy

Ist die v0.3.0 noch aktuell, da schon vom 3 November - wegen keiner Aufnahme/Timeshift Möglichkeit?

@tommy
Smarthub mal aktuallisieren und skype installieren hinkriegen
Und auch firmware update vlt

0.3.0 ist aktuell, der dev ist schon lange "im urlaub"

Ich hab den Smart Hub zurück gesetzt und neu installieren lassen.Updates hat er auch gemacht-jedoch hab ich kein Skype drauf und ich kann auch kein Skype istallieren.
Zeigt Herunterladen an-macht er auch aber installieren tut er es nicht.Hängt sich auf :-(
Firmware is die aktuelle 2011.1

ruf mal beim support an da stimmt was nicht bei dir

sag einfach skype installieren läuft nicht :S

hab angerufen-das Problem haben schon mehrere gemeldet.
Angeblich ein momentanes Problem von Skype.Ich soll mal paar Tage warten-dann sollte es wieder gehen.
Da hab ich vielleicht doch noch chancen es hin zubekommen.Wäre super,wenn das funktionieren würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…