Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ich habe zur sicherheit vor dem update oscam per webif gestoppt und nach dem update den router neu gestartet

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ar71xx ist bereits online aktuelle Version. Sollte per opkg bzw. oscam update abrufbar sein.

argg ich bin doof, dacht schon warum will das tp link file nicht laufen... ja ja hab ja seit 2 wochen einen pogo. hilfe. der fehler sitzt vorm pc

danke, hat bei mir auch funktioniert, hatte nur für einen user die bin hochgeladen

Kirkwood binary ist noch nicht da, bin unterwegs morgen vormittag wird's hoffentlich was.

Kirkwood ist oben svn 9524
kann über oscam update installiert werden.

ist ungetestet im "vobeigehen gemacht"

Bei mir funkt jetzt auch alles nach wunsch, auch der Smargo V.2 funktioniert.
Thank's at all! Updates uber meinen TP-Link kann ich ich nicht machen. L.G

Kann ich eig. Im watchdog die serial einer easymouse2 auch als dev Name nehmen? Oder kollidiert da etwas?

Sprich z.B.
SERIAL1 = A400fxyz
DEVICE1 = /dev/ A400fxyz

Sollte gehen.

eigentlich ist es sinnvoller und für die configs übersichtlicher, in etwa die bezeichnung des labels vom reader in oscam zu nehmen,
vor allem bei mehreren cardreadern, man kann zusätzlich noch aufkleber mit serial und dev anbringen

opkg update schlägt fehl. Der Feed ist offline

wget: bad address 'oscamwrt.mooo.com'
Collected errors:
* opkg_download: Failed to download , wget returned 1.

Dein Router hat keinen konfigurierten Internetzugang

Hmm...ok. Werd ich mal prüfen ... Thx

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

eigentlich ist es sinnvoller und für die configs übersichtlicher, in etwa die bezeichnung des labels vom reader in oscam zu nehmen,
vor allem bei mehreren cardreadern, man kann zusätzlich noch aufkleber mit serial und dev anbringen

Ja war ne Idee von mir und geht grundsätzlich. Habs aber verworfen und doch wieder das Label (umgangssprachliche Kartenbezeichnung) auch als dev genommen, ist wirklich übersichtlicher und bei defekt brauch ich nur die Zuordnung im watchdog zu ändern.

Zurück
Oben