Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

habe den wdr3600 oscam läuft super habe keine Probleme.
wollte jetzt mal an einem keyserver basteln um orf austria uber oscam laufen zu lassen.

muss ich da noch etwas extra installieren?

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

lies mal im ersten post osemu installieren

wow super teste es später direkt
der befehl opkg update uptadet der dann das ganze openwrt?
gebe ich die 4 befehle nacheinander ein? Ist dann ein neustart erforderlich?

wo kommen die key Files hin? weil mtv hab ich als karte und soll nicht über das emu laufen

nacheinander eingeben/kopieren und enter, keyfile wird nicht benötigt ist integriert,
aber reader anlegen, mtv aus den services entfernen für reader emu oder verbieten

So habe nun alles so installiert wie es steht... meine mtv karte raus genommen..

aber weder mtv noch orf werden hell.. was ist da los.. so sieht das ganze in meinem webif aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

kommt auf den client an cccam oder oscam ?
log beachten/posten, evtl. services anlegen

client cccam... services:
[orf]
caid = 0D05
provid = 000000,000004
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A7,33A5,332D,33AC

wo finde ich denn das log.... :)

unter files im webif, evtl. wird versucht, die sender über skyorf kombiaustria oder plusaustria zu öffnen,
dafür services bei den usern verbieten

2014/02/08

Zuletzt bearbeitet:

da fehlt der teil, wenn zb auf orfhd am client geschaltet wird,
dann steht bei mir 2ms by emulator

da kommt bei mir nichts... im webif unter status will er bei orfhd auf 098C:132F zugreifen

sagte ich doch, du musst diese alle noch verbieten,
Link ist nicht mehr aktiv. beide zu den configs kopieren und oscam neu starten,
dann wie zuvor gesagt die 3 services verbieten bei allen usern

reicht es nicht diesesn Services anzulegen
[orf]
caid = 0D05
provid = 000000,000004
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A7,33A5,332D,33AC,125D,4462,0025,1485,2EFE,6FEF,6FF3,6FEE,6FFF,6FF0,003B

und dem reader freizugeben? dadurch werden doch alle anderen automatisch gespert und nur noch diese zugelassen oder habe ich das falsch verstanden?

die genannten services beim user verbieten funktioniert, alles andere eher nicht, es werden doch immer erst andere caids versucht,
mach es doch einfach, muss man im webif unter users nur anklicken, also kein aufwand, funktioniert bei mir so korrekt

nabend, ich habe mir so nen tplink wr842nd zugelegt und bekomme leider nicht mal die wrt software drauf! fehler 18005, falsche software. resettet habe ich schon.
irgendeine idee ? die router version ist 2.0. evtl klappt es da ja nicht mehr ?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben