Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Beim Emulator den mal als Reader einträgt muss auch nur 0D05 als caid rein?
weil wenn ich
orfcw erlaube
und
skyorf,plusaustria und kombiaustria verbiete

fehlen mir doch die einträge für mtv

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

da musst du etwas an den services basteln und evtl. ccccam.prio bzw. oscam.dvbapi auf den clients verwenden, damit emu zuerst versucht wird,
ist eben so wie beschrieben nur für sky + emu gedacht

So es läuft nun alles...

Ich habe 2 Sercives angelegt und diese im Reader aktiviert und die restlichen services v14\mtv negativ gesetzt (im reader)

[orfkey]
caid = 0D05
provid = 000000,000004
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A7,33A5,332D,33AC

[mtvkey]
caid = 0D05
provid = 000010,000004
srvid = 6FEF,6FEE,6FF3,6FFF,6FF0

Beim User habe ich nur den mtvkey negativ gesetzt (im reader positiv) damit die abfrage weiter auf die original karte geht da die noch eine ganze weile aktiviert ist...
So hab ich die möglichkeit dem user zu sagen ob von der original karte gelesen wird oder von osemu.. läuft super...

@Schmello: Gleiches "Problem" habe ich auch mal gehabt und genauso wie du gelöst, funktioniert 1A!

Wie viele Clients kann man eigentlich auf der WDR4300 - Kiste im Fastmode laufen lassen? Habe bis vor kurzem eine Fritzbox 7270 betrieben, da lagen die Antwortzeiten (bei einer V13) bei ~ 230 ms pro Client. Jetzt mit dem WDR sind sie auf 125 ms runter und sehr konstant. Selbst bei sechs Usern gleichzeitig (vier verschiedene Sender werden geschaut, zwei werden also gechached), liegen die Zeiten unter 200 ms. Habe hier im Forum mal was von 10 Usern gelesen, aber wie sind hier die Erfahrungen mit der TP-Link Kiste?

Vielen Dank!

Eine v13 mit HD plus ca. 10-15 verschiedene zugriffe plus gecachte Zugriffe kein Problem. Pauschal aber schwierig da es sehr auf die Kanäle ankommt. Antwortzeiten 115-250ms im Schnitt. Es kommen aber schnell auch Ausreißer von 350-490 zusammen. Was ich als Obergrenze ansehe.

Hatte einen 3600er u jetzt einen E02 was aber keinen Unterschied macht.

Hallo Gemeinde! Ich brauche Hilfe!

Ich würde gerne an meinem TP-Link WR 1043ND die oscam-bin erneuern. Doch egal was ich mache das file lässt sich nicht starten. Die Dateien habe ich von oscam.cc heruntergeladen, mit 7zip entpackt.... welch der Dateien ist die richtige? ich kann entpacken bis eine 300 kb Datei übrig ist, wenn ich diese dann in oscam-bin umbenenne, sie dann nach usr/bin kopiere ist sie mit putty startbar. Jedoch gibt es dann keine Files mehr nur mimnimal Gerüst im Webif sichtbar. Was mache ich falsch? :emoticon-0106-cryin

da musst du wohl eher auf eine neue von derdigge warten, es gibt meiner meinung nach kaum einen wichtigen grund,
dass die bereitgestellte version 9038 nicht reichen sollte, welche probleme hast du denn damit ?

Bis jetzt war ich mit der 7940 völlig zufrieden. Jetzt habe ich mir einen dritten Smargo zugeleg leider eine V.2 erwischt. Der V2 Smargo wird mit der 7940 nicht erkannt, im gegenteil er macht das System platt. Nur deshalb möchte ich meine Version erneuern auf eine die mit device = SRv2;Serial:xxxxxxxx umgehen kann.
Ein update mit Putty oscam update hat leider nicht funktioniert.
L.G.!

ab welcher version wird der denn unterstützt, wie gesagt, 9038 habe ich aus dem online feed von derdigge,
er wollte auch bald eine neue version bereit stellen

die version 9524 ist bereits online !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ab welcher Version der Smargo V.2 funktioniert weis ich leider nicht genau. Auf eine Raspberry Pi habe die Aktuellste compiliert und mit der funk der neue Smargo.
Wprde ihn aber gerne am TP-Link verwenden.

L.G.!

viel neuer als die 9524 geht aber nicht, läuft bei mir schon, gerade oscam update gemacht

Kansst du das oscam-bin (9524) aus deinem TP-Link Router kopieren und mir per mail senden. Oder den Trick erklären wie du dazu kommst.Mit der Paketverwaltung im Router Webif finde ich nichts mit putty auch erfolglos.????

Hat sich erledigt habe es so eben mit putty erfolgreich beendet!! Danke für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Doch nicht erfolreich: Fehlermeldung:
Welche Version möchtest du installieren? [z.b. 7991] : 9524
Bist du dir sicher das du jetzt Oscam - 1.20-svn-9524 installieren willst? [J/N]j
No packages removed.
Connecting to oscamwrt.mooo.com (192.71.151.101:80)
wget: server returned error: HTTP/1.1 403 Forbidden
Collected errors:
* wfopen: /tmp/oscam.ipk: No such file or directory.
* pkg_init_from_file: Failed to extract control file from /tmp/oscam.ipk.
rm: can't remove '/tmp/oscam.ipk': No such file or directory

L.G.! :emoticon-0106-cryin

opkg update gemacht und es wird trotzdem nur die 9038 als letzte version gelistet

Zurück
Oben