Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Du solltest schnell das Bild löschen.
Valid ist richtig ablaufdatum der Karte wenn keine neuen emms kommen.
LG
Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Habe das Bild raus genommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

sorry wusste nicht das was VERBOTENES auf dem Bild war. War keine Absicht. aber gibt es trozdem eine erklärung was ich daraus alles sehen kann ?

AW: Re: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleiches

sorry wusste nicht das was VERBOTENES auf dem Bild war. War keine Absicht. aber gibt es trozdem eine erklärung was ich daraus alles sehen kann ?

also eigentlich dachte ich das es alles selbsterklärend ist aber ich kann ja mal den Übersetzer spielen für dich.

Interessant sind folgende Punkte:

Valid To - ist die Gültigkeit
Expire Date- ist wann die Karte ausläuft

zu beachten ist was für Karten es sind.

Bei einer HD01,02 usw findet man unter expire das Datum wann die 1 Jahres Frist abgelaufen ist und man sie verlängern muss. Unter valid findet man das Datum wie lange sie noch ohne EMMs hell bleibt.
Bei einer S02 zB findet man unter expire das Datum wie lange sie noch ohne EMMs hell bleibt und auch die Anzahl der Pakete die du auf deiner Karte hast. Unter expire siehst du dort nichts da es ja eine ABO Karte ist und sie eine unbegrenzte Gültigkeit hat.

Alles andere ist nicht so von Bedeutung aber sollte noch einfacher zu verstehen sein denke ich.

Und noch ein Hinweis an dich!!! Ich habe dein Bild zwar nicht gesehen aber es waren sicher die Seriennummer deiner Karte zu sehen und was das heißt muß ich ja wohl nicht sagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleiches

Es ist schon sehr bedenklich wieviel Unwissen hier bei einigen mit im Spiel ist.
Wenn mittlerweile jeder DAU mit cardsharing rumspielt wird wohl bald der große Hammer fallen, und das wars dann...
Da wünscht man sich 6 Jahre in die Vergangenheit zurück.

@drpest

Jeder fängt mal klein an! - oder kann man Weisheit mit Löffeln essen? ;)

Ja klar, nennt sich FAQ. Die sollte man erstmal kilotonnenweise fressen, bevor man sich die Firmware von derdigge draufschmeißt, und dann vor lauter Unwissen unglaubliche Fehler macht...

Die Doku gibts ja nicht umsonst.
Es ist denkbar einfach mit meiner Firmware.
Des Weiteren gibts ja gründe warum Firewall dicht ist oder ich in der Doku von sachen abrate wie "alle port uff", "kein webif am wan", "remote zugriff nur per ssh/openvpn" usw.
BTW ist openelec auch nicht gerade ein Sicherheitsprotz - my friend :)

Ich mal wieder mit einem Problem.

Habe meine Pogo leider etwas verstrubelt. Wollte im WRT ne Portweiterleitung eintragen und beim Abspeichern hat sich das Teil aufgehangen. Nach nem Neustart komme ich nicht mehr auf das WebInf. Verbindung mit Putty per SSH oder Telnet geht auch nicht. Ping funktioniert aber noch also ist noch was da!

Leider kann ich ja nicht die "klicki klicki klicki klicki - ich bin im Failsafe mode" Methode nutzen da der Pogo ja keinen Knopf besitzt. Gibt es da ne andere Lösung oder ist das Teil nun nicht mehr zu retten?

Der sollte eigentlich noch per metcat raus telefonieren beim boot.
Dann flash halt einfach "drüber". Ansonsten serial kabel!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Die Pogos werden immer beliebter .....
Jemand interesse an sowas :?

Ist der selbe CPU 128mb ram und kostet nur 31€.
Falls Jemand soetwas will, würde ich einen kaufen, kompatibilisieren
und dann an diesen Jemanden weitersenden.

Ich brauche so ein Vieh nicht und hab schon genug "rudimentäre" embeededs hier auf Halde....

BTW :

Zuletzt bearbeitet:

Ist ne gute Alternative. Ich würde aber den Pogo bevorzugen wenn man ihn für einen guten Kurs bekommt da er 4 integrierte USB Ports hat.

Habe selber 3 Stück. :-)

Finde den Pogo auch etwas schicker und hatte auch nur incl. Versand 30 gekostet. Ich bin auch echt begeistert wie schnell der ist, alles superflüssig bis jetzt :emoticon-0148-yes:

Hallo zusammen,
Bin sehr interessiert an so ein Pogo aber kann mir nicht so richtig vorstellen was das nun ist und können soll. Was kann der Pogo was der Router nicht kann? Ist das so eine Art Raspberry PI? Können dort Laufwerke CF/SD Karten eingebaut werden? Danke schonmal. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleiches...

Ne einbauen kannst du dort nix. Der große Vorteil finde ich sind die 4 USB Ports. Also als OSCam Server perfekt. Einfach Reader dran und ab geht's.

Und Speicher hat der so genug. Nämlich 256MB

Zurück
Oben