Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

thx Osprey nach dem ich meine onf eingespielt habe läuft es wieder !!!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Schön, freut mich!

Wie bereits erwähnt gehen die älteren Images anfang Januar down.
btw Kennt jemand einen Brauchbaren webspace anbieter wo man seine files hosten kann?
So 2-3 gb an space und das kostenlos :]]??

Wird wohl schwer werden ....

erstmal danke für deine arbeit, echt super!!

hier hast du zumindest 1jahr 3gb kostenlos, sogar inkl. de domain!

oder du nutzt dropbox?!

wuerde schon gehen aber der upload waere bescheiden.
ich habe am router ne 500gb usb platte drann das ich von jedem geraet drauf zugreifen kann alscifs samba share

Ich hab ausreichend upstream. Das ist mir jedoch alles zu "nah", falls ihr wisst was ich mein....
Dropboc in verbindung mit opkg fällt aus, hatte ich auch überlegt.
Es gibt da einen Hoster in UK der seit Jahren online ist, da klemm ich mich mal dran....
Wenn das jezige Image hier sich als ausreichend stabil erweist, werde ich es dorthin verlagern.

aber muss sagen dein Image war Gestern meine Rettung, hatte am Freitag meinen Tp link zerflasht und habe mir direkt am Samstag morgen deinen Empfohlen Router für 25 gekauft und kurz aufgespielt und alles lief !

nochmals vielen Dank für deine grossartige vor Arbeit

Ist zwar OT, aber ich gehe mit nappi voll mit. Wir haben so ein Glück hier mit "derdigge" im DEB. Besser gehts garnicht!

hier mal der Kernel Log wenn der Reader(easymouse2) disconnected:

Code:
[302487.980000] usb 1-1.3: USB disconnect, device number 3[302487.980000] ftdi_sio ttyUSB0: FTDI USB Serial Device converter now disconnected from ttyUSB0
[302487.980000] ftdi_sio 1-1.3:1.0: device disconnected
[302488.120000] usb 1-1: reset high-speed USB device number 2 using ehci-platform
[302488.570000] usb 1-1.3: new full-speed USB device number 4 using ehci-platform
[302488.690000] ftdi_sio 1-1.3:1.0: FTDI USB Serial Device converter detected
[302488.690000] usb 1-1.3: Detected FT232RL
[302488.690000] usb 1-1.3: Number of endpoints 2
[302488.690000] usb 1-1.3: Endpoint 1 MaxPacketSize 16384
[302488.690000] usb 1-1.3: Endpoint 2 MaxPacketSize 16384
[302488.690000] usb 1-1.3: Setting MaxPacketSize 64
[302488.690000] usb 1-1.3: FTDI USB Serial Device converter now attached to ttyUSB1

Daraus geht nur hervor das er disconnected...
Das bringt mich Net weiter....
Jedoch könnte oscam den neustart überleben! Du musst nur in oscam Server device = busid:deviceid einsezt. Die mindeste raus mit lsusb. Oscam überlebt das nicht weil aus ttùsb0 ttusb1 wird.
Gruß
Derdigge

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

tja, mehr gibt der log aber nicht her ;)

ich sage ja, ich habe das Problem bisher nicht lösen können.

Ich probiere es jetzt mal mit udev Regel per Serialnumber und wenn das nicht geht per
Bus:deviceid

Zuletzt bearbeitet:

Routername: TL-WDR4300
Firmware Version: OpenWrt Barrier Breaker r33852 / LuCI Trunk (trunk+svn9402)
Kernel Version: 3.3.8
Laufzeit: 4d 20h 48m 49s

neue Version vom UPDATE 20.10.2012
Ohne Probleme.

Update, PCSC, SMARGO momentan ist der Router nur reiner Cardserver sonst nix.

SUPER ARBEIT:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs feedback!
Bist du bitte so nett und ergänzt mal noch Routermodell, Reader, Karte,
Erstflaschung und was dir vielleicht sonst noch so einfällt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo zusammen,

hat schon jemand den ins7e11 erfolgreich testen können mit diesem Image und NDS Karte?
Habe versuchsweise auf =15 eingestellt auf meinen Omnikeyreader aber die werden dann nicht mehr erkannt.
Jetzt weiss ich nicht ob es an den Readern liegt oder an oscam für den 1043.

LG

ins7e11= 15 läuft bei mir auf PCSC einwandfrei.

Zurück
Oben