AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Wäre aber schön. Bislang sind das die Dinge, die ich auf meinem Netbook mit Windows erledigen lasse. NAS, Cardsharing (in VirtualBox) und eben jDownloader.
Cardsharing und NAS wäre auf dem Router ja kein Problem. Irgendeine Art 1Click-Hoster-Download-Tool wird es auch geben. Ich nutze aber den Multihoster rehost.to, der nur mit jDownloader funktioniert, und dafür wird es wohl keine Lösung geben.
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt!
Bin zwar noch am lesen, habe schon zwei Fragen:
1. Der WDR 3600 hat nach openWRT eine AR9344 Chip. Die flash images finde ich aber bei Dir im AR71xx Verzeichnis. Passt das?
2. Es gibt dort zwei binaries, factory und sysupgrade. Zum flashen eines "neuen" muss ich welches nehmen?
@brotpeter
Du hast doch sicherlich ein Reci mit dem du TV schaust. ich mache es so, das auf dem Reci Camd 3 als Keyserver läuft und im Router wird der Camd3 Server vom Reci als Proxy Reader eingetragen. Läuft super!
@brotpeter
Du hast doch sicherlich ein Reci mit dem du TV schaust. ich mache es so, das auf dem Reci Camd 3 als Keyserver läuft und im Router wird der Camd3 Server vom Reci als Proxy Reader eingetragen. Läuft super!
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Morgen
Ich glaube dein undefine Symbol hab ich schon mal gesehen. Mal ein griff ins blaue Hast du das Plugin mit -fPic kompiliert. Ich such aber noch was es wahr
EDIT: ICh weiß ja nicht ob das mit der Architecktur geht aber normalerweise musst du die Sachen mitübergeben.
Ich hab alles so abgeklappert was es gibt, kriegste nix.
Heisst nicht umsonst closed source. Abgesehen davon bin ich
kein Freund von diesen bins.
Diese Developer agieren nicht gerade in einer Moralischen branche.
Dieserlei Software wird dafür geschrieben deine Lokalen Daten nach hause
zu senden.......
Wegen vdr, ich arbeite dran
Aber fPIC gabs forher schon...