Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hab kein Skype... ;-(

wie sieht es per Mail aus?

Linus

Danke schon mal für die Rückmeldung
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

woher hast du deine oscam her ? würde gerne meine mal mit einer neueren austauschen und sehen ob es nun geht
 
leichessen"!!!

Es ist der svn checkout von Streamboard
Was ist um2 für ein Verfahren? Nagra?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

UM02 soll reines Nagra sein
 
Dann funzt die version vom 19_09,
Hab diese und selbst nagra!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo, ich habe eine eine EasyBox 803, weis jemand welches Image ich dafür auswählen muss.
Oder ist dieser Router für OpenWrt nicht geeignet.
Danke für jede Info.
:emoticon-0138-think
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@Der Linus
Habe die V1 im Einsatz.
Habe auch einen ASUS WL500W beide mit der in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschriebenen Methode (Pin 9 auf Masse) auch schon wiederbelebt.
Sollte also im Notfall reanimierbar sein. Musst dir dann halt einen anderen Briefbeschwerer kaufen ;-)
Habe übrigens das Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genutzt (Easymouse & Smargo laufen)
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ich habe meinen router als DHCP-client eingestellt. das ging auch vor ein paar tagen, er bekam eine IP zugeteilt und ich kam auf das webinterface. jetzt geht es nicht mehr, warum weiß ich nicht, ich habe alle IPs durchprobiet, die mir die fritzbox im LAn anzeigt.

ich habe den router im failsafe-mode gebootet, per telnet kann ich auch verbinden, aber das, was ich dann per google als anweisungen gefunden habe, funktoniert nicht.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Wenn du dich direkt an den openwrt router anklemmst?
kommst du dann drauf?

Im Normalfall Blockt Openwrt alle Ports am Wan port.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

naja, ich hab schon vieles probiert. wenn ich mich direkt dranhänge (IP auf 192.168.1.2 gesetzt) ging es auch nicht. telnet funzt dann auch, mehr aber nicht.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Moin,
ich muss jetzt auch mal feedback / Lob geben :)

DIR-825 + Smargo funktioniert einwandfrei.
Nur USB storage funktioniert nicht

Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.670000] usb_storage: Unknown symbol scsi_report_device_reset (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.670000] usb_storage: Unknown symbol scsi_remove_host (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.680000] usb_storage: Unknown symbol scsi_report_bus_reset (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.690000] usb_storage: Unknown symbol scsi_sense_desc_find (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.690000] usb_storage: Unknown symbol scsi_eh_prep_cmnd (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.700000] usb_storage: Unknown symbol scsi_host_put (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.710000] usb_storage: Unknown symbol scsi_scan_host (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.710000] usb_storage: Unknown symbol scsi_eh_restore_cmnd (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.720000] usb_storage: Unknown symbol scsi_cmd_get_serial (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.720000] usb_storage: Unknown symbol scsi_add_host_with_dma (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.730000] usb_storage: Unknown symbol scsi_normalize_sense (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.740000] usb_storage: Unknown symbol scsi_host_alloc (err 0)
Sep 28 10:42:03 OpenWrt kern.warn kernel: [ 11.740000] usb_storage: Unknown symbol scsi_get_host_dev (err 0)

Trotzdem Super Image!!!
Kann kaum das Final Release abwarten!!!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist normal im Failsafe!
Du kannst im Failsafe jedoch eingeben "firstboot".
Damit wird alles resettet was du eingestellt hast.
Vielleicht doch irgendwo verklickt? Probiers mal aus

- - - Aktualisiert - - -

Das Trifft sich, hab auch den 825. Probiere ich die Tage und finde den Fehler :]]
Hast du es mit ner hdd Stick oder was probiert? Usbhub aktiv? etc?
Sieht der Kernellog genau so aus? oft gibt es hier mehr details!
Welches Image hast du geflasht?
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

aktiver USB-Hub, HDD oder USB-Stick (NTFS / Ext3) versucht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Image ist vom 19. (openwrt-ar71xx-generic-dir-825-b1-squashfs-factory)
kmod-usb-storage, ntfs-3g, und kmod-fs-ext4 habe ich nachinstalliert.

DANKE!!!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ist erstmal ein Schuss ins blaue aber installier mal:

kmod-usb-ohci
kmod-usb-storage-extras

Ich mache das morgen dann an meinem Gerät um den Fehler zu lokalisieren....
 
Zurück
Oben