Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

auf das oscam WI komme ich nicht.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

habs gefunden, schau mal nach /tmp/oscam.log
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

da finde ich nichts.

nur /tmp/log ... ist aber auch ein leerer ordner
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

neues image ist up, selbe url
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ok..........
 
Update, Ick hör dir trapsen :good:

Update ist Live, dieses bringts Voll!
Danke an die "Tester" !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

will gerne auch dein image mal installieren, habe openwrt schon drauf ! welche datei muss ich nehmen ? muss ich zuerst vieleicht auf die Orginal Tplink 1043nd Firmware zurück und dann dein image drauf machen ?

Wenn oscam händisch update geht danach meine easymouse2 nicht mehr
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Flash einfach mal neu mit diesem Image:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kannst ja machen "keep settings".

Falls du eine nagra karte hast, wüsste ich gern ob diese funktioniert.
Ich habe gestern festgestellt das meine es nicht tut!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

erst mal danke, aber wenn du schon weiss das die Nagra Karte nicht läuft ist es sinnfrei dieses Image zu installieren da ich ja ne UM02 habe und die ist eine reine Nagra Karte.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich arbeite dran....
Wenn ich nun wüsste, diese revision läuft mit folgenden
Karten, dann würde ich die festmachen und halten.

abgesehen davon weiss ich ja nicht ob es an meiner karte liegt (hd01)

er macht bei mir sowas :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

da muss du die cracks aus dem OScam Talk bereich fragen, da ich ja auch blutiger anfänger bin

- - - Aktualisiert - - -

da muss du die cracks aus dem OScam Talk bereich fragen, da ich ja auch blutiger anfänger bin
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ok, 7219 hat jezt funktioniert: ( ifsc = 254)
18:45:25 597D30 r hdplusweiss [nagra] ready for requests

Haste Bock ein Image auszuprobieren ?
Dann mach ich dir eins mit der revision.
Das Ding ist halt, das ich kaum tester habe.
Idealerweise bräuchte ich jemanden mit verschiedenen Karten.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Also wenn du lust hast kannst du eins machen, werde es aber erst Morgen aufspielen können !
mach aber dann direkt bitte vsftpd mit rein.
hab ne UM02
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

system startet zwar aber kann meinen vsftpd nicht starten da die 'libnsl.so.0' fehlt
 
Zurück
Oben