Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Bin mal eben weg :)

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Danke für die neue Version mit Watchdog 1.06, werde gleich mal testen ......

Joerg kannst du bei dem wdr4300 mal speedmessungen machen?
Damit ich das in der Kaufberatung eintragen kann?

HowTo DOKUTHREAD KEINE POSTS! - Seite 2

einmal wlanspeed messen und festplatte mit ftp?

Tag

Hab gerade mal oscam upgedatet. Dabei ist mir aufgefallen das die oscam.user überschrieben wird. Kannst du dir das mal ansehen

Danke.

ist erledigt, fix lädt gerade hoch ~30 minuten.
Hatte das configfile nicht korrekt eingeplegt

habe gerade meinen neuen Netgear WNDR3700v1 bekommen und wollte mir das alte image vom

openwrt-19-09-2012

drauf machen da es immer einwandfrei lief, leider ist es nicht mehr zu finden.

hat wer event. das image noch für den besagten router und könnte es mir schicken oder hochladen?

MFG

Hi,
habe seit dem ersten Tag das Image drauf vom diggen und immer gedacht niemals updaten alles läufg perfekt. Trotzdem habe ich aus Neugierde immer die aktuelle Version auf meinem 2 1043. Kann dich beruhigen derdigge versteht sein Handwerk und jede Version ist besser als die Vorgänger und schlechter als die Nachfolgende. Also mach die aktuelle drauf ....du wirst begeistert sein. LG

na gut vielen dank für die info hast mich überzeugt,
nur bei dem 3700 gibts 3 verschiedene version zum uppen

wndr3700-squashfs-sysupgrade.bin
wndr3700-squashfs-factory.img
wndr3700-squashfs-factory-NA.img

welche wäre den für den jungfräulichen 3700 der richtige?

wndr3700-squashfs-factory.img <--- das würde ich nehmen
wndr3700-squashfs-factory-NA.img <--- was das NA bedeutet ? keine Ahnung würde die finger davon lassen
sollten di eimages nicht auf xxx.BIN enden ?

mal was ganz anderes, wieso verursacht minidlna und ushare so hohe cpu last ? wenn ich von samba auf meinen receiver streame ist die cpu belastung nicht so extrem hoch
Ich kann nichts entdecken was an minidlna und ushare besser sein soll

Zuletzt bearbeitet:

genau wegen der xxx.bin endung kam ich auch ins grübeln

wollte wenns geht keinen briefbeschwärer haben, und deine aussage ich würde das nehmen ist mir einwenig zu mager

kann einer definitiv sagen welches image es sein muss
danke im voraus

es definitiv das image was ich empfohlen habe ABER da die endung falsch ist würde ich erst auf den DerDigge warten und fragen was er dazu meint, ansonsten hast du einen tollen Breifbeschwerer ( nen router als brief beschwerer hat auch nicht jeder :good:

Moin Mädels!

Nimm das

wndr3700-squashfs-factory.img

Wie ich ebn lernen Durfte steht NA für North America.
Da gibts wohl eine andere Softwareversion die das normale Image ablehnt.

Wie auch immer flash mal un ich geh frühstücken, bis gleich.:emoticon-0143-smirk

@nappi

So, habe eine alte PATA HDD in ein USB-Gehäuse geschraubt.
Benchmark (TP-Link TL-WR1043ND) via FTP 7,7 MB/s Upload und 10,2 MB/s Download (via GBit Verbindung).

Eine Eigenheit ist mir aber aufgefallen: Liegt die Quelldatei in einem Unterverzeichnis rattert die HDD (hörbar) wie wild hin und her und die Datenrate schleicht bei ca. 2 -3 MB/s.
Kopiere ich die Datei direkt (also ohne Verzeichnis), erreiche ich die Werte von Oben (MKVs und Computer-Backups probiert)

Saludos

@ fruiti
Welches Dateisystem? Extx?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@derdigge

habe ext4 formatiert.... bei Unterverzeichnissen liegt der Wert zw. 3 und 4 MB/s
Werde noch etwas Zeuchs draufkopieren und später berichten.

Zurück
Oben