Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Dein Image ist mindestens 1,5 Jahre alt. Ich melde mich nacher vom PC.

Updaten solltest du aber.
Settings beibehalten.

Dann die opkg.conf von /rom/etc/opkg.conf nach /etc/opkg.conf kopieren.

So sollte das funzen.

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Dein Image ist mindestens 1,5 Jahre alt. Ich melde mich nacher vom PC.

Dann die opkg.conf von /rom/etc/opkg.conf nach /etc/opkg.conf kopieren.

So sollte das funzen.

bringt leider den selben fehler...

Nach dem flashen die opkg.conf rüberholen, geht nicht?

doch, die opkg.conf hab ich rüber kopiert aber der fehler bleibt der selbe...

Schick mir mal deinen skypenamen per pn, in 30 Minuten bin ich am pc ich schaue es mir an bei dir mit teamviewer.

hab dich grad in skype angeschrieben... hatte deinen account noch bei mir im Skype

Hallo,

habe ein ähnliches Problem!

Mein POGO-Stand (E02)
r35298 mod by derdigge - OScam r8609

Ich wollte nun die Paketverwaltung - Liste aktualisieren

Aber Fehler:

Zitat:

Downloading .
wget: server returned error: HTTP/1.1 403 Forbidden
Collected errors:
* opkg_download: Failed to download , wget returned 1.

Bitte um Hilfe. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab hier gradeinen TL-WR842ND Ver2.0 den ich für einen Kumpel fertig mache...
jetzt habe ich nach einem passenden factory image für den erst flash gesuch kann aber nur einer für den
wr842n_v1 finden... ist das auch okay?

openwrt-ar71xx-generic-tl-wr842n-v1-squashfs-factory

edit:
die Funktioniert leider nicht, da bekomme ich einen Fehler beim Upgraden
Code:
Error code: 18005                    Upgrade unsuccessfully because the version of the upgraded file was incorrect. Please check the file name.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

@derdigge oder einen anderen User

Könnte einer von Euch eine kleine Anleitung geben, wie man den POGO E02 wieder aktualisieren kann.
Damit man über die Paketverwaltung OScam aktuell halten kann.

Oder auch direkt einen Update von der "oscam-bin" für den POGO

Danke schon mal im Voraus!

MfG :emoticon-0144-nod:

Wenn auf dem Pogo mein Image ist, dann logg dich mit putty ein und gib

oscam update

Ein.

Für den 842nd V2 lade ich heute noch ein Image hoch

naja es gibt ein pogo forum

Danke für den tollen Tipp mit dem POGO-Forum

Wenn auf dem Pogo mein Image ist, dann logg dich mit putty ein und gib

oscam update

oscam update

-> Deinstalliert mir meine "Oscam" und findet dann keine "Neue Oscam"

Unknown package 'oscam-7991'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package oscam-7991.

Die Ressourcen-Adressen scheinen nicht mehr aktiv zu sein. (Neue Adressen - Webspace)

@derdigge
Wie kann man die neuen "opkg" - Adressen installieren !

Danke

@M.4A.P
opkg nimmt die Adresse aus der /etc/opkg.conf
es gibt keine 7991 am Server.

liste gibts entweder mit
oscam update
oder mit

opkg update && opkg list | grep oscam

@sveni_lee
versuche mal dieses:

ne Rückmeldung wäre schön damit ichs im Verzeichnis einsortieren kann.

@M.4A.P

@sveni_lee
versuche mal dieses:

ne Rückmeldung wäre schön damit ichs im Verzeichnis einsortieren kann.

ich habs jetzt mal probiert... der Router hat das update installiert und neu gestartet. ist aber 192.168.1.1 nicht zu erreichen
und über putti komm ich auch nicht drauf...
Also itgendwie ist er nicht mehr erreichbar...

Zurück
Oben