Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ja, ok,
wlan ist deaktiviert, brauche ich nicht und die beiden anderen Lan's sind gerade offline!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

und darum geht dein inet nicht wenn du Geräte anschliesst.
Obendrein musst du beide Subnetze dann trennen wir vor 12 posts schonmal erwähnt.
Das bedeutet Lan am tplink auf 192.168.1.1

Mit dem aktuellen Aufbau am tplink funktioniert das I-Net problemlos!
Möchte aber den Wan-Port nutzen (für Systemzeitabgleich und oscam online-update über putty).
Werde mir mal das mit dem Subnetz durchlesen!

jo mache das mal. Es ist einfacher als es zunächst aussieht.
Sofern du keine dect Telefone ander Fritzbox hat, ist die FB bei deinem Internetanschluss überflüssig.
Das übernimmt der tplink problemlos und nur hast nur noch einen router stehen.

@derdigge:

Hallo,

das Thema wurde hier schon mal kurz besprochen, leider fehlen mir aber noch ein paar Infos. Ich würde gerne mal versuchen den aktuellen Trunk für Kirkwood selbst zu bauen. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, was ich alles machen muss. Allerdings habe ich noch Probleme bei der Konfiguration. Könnte ich eventuell deine Konfig/Makefiles benutzen, damit möglichst dein super Image herauskommt? :emoticon-0157-sun:

guggst du hier:

Für das OpenWRT-Image darf ich mir das unter

abschauen?

klar darfste...

... Hy, habe mal wieder ein "hoffendlich" kleines Problem.
Habe "Möglichkeit 1 - Samba:" zum einbinden eines USB Stick´s genommen -
klappt auch alles super, nur gebe ich bei Windoof8 root / Harry ( ist das testpasswort ) ein komme ich nicht drauf.
Wenn ich jetzt mit Winscp in samba die smbpasswd ansehe steht da sowas:
root:0:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX:14775EF8AB5C86D8291A8985AE7B9CD8:[U ]:LCT-00000001:

die config sieht so aus:

[USB32Gb]
path = /dev/sda
valid users = root
read only = no
guest ok = no

So wird dat nix, du.
Du musst diesen stick mounten damit du ihn verwenden kannst.
"einbinden ins Wurzelverzeichnis"
Was ist den das für ein dateisystem auf dem Stick?

Hatte in mit " oscam setup punkt 3 " in ext4 formatiert.

dann zeige mir mal

mount

.. stimmt was nicht, wenn ich jetzt mit oscam setup alles neu machen will, und dann Swat erstellen will- kommt immer nichts gemountet ...

Frage: muss der stick nun vorher in ext4 formatiert sein, oder macht das oscam ( wenn er ihn findet )?

@derdigge

Hallo,

benutzt du diese feeds.conf für das aktuelle Image oder fehlt da noch was?

src-svn trunk svn://svn.openwrt.org/openwrt/branches/attitude_adjustment/package
src-svn packages svn://svn.openwrt.org/openwrt/branches/packages_12.09
src-svn xwrt
src-svn luci

Ne das ist ok. Du musst halt nur mein makefile für oscam adden.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…