Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich kopiere immer die "wget" url aus dem affraid.org loginbereich komplett da rein.
Die update methode steht dann auch url.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich kopiere immer die "wget" url aus dem affraid.org loginbereich komplett da rein.
Die update methode steht dann auch url.

Die Adresse im wget Script is ja die gleiche wie die direct url hier:
Also doch die komplette Adresse ( )ins Passwort-Feld? Jetzt bin ich wieder verwirrt :D

leer

die url ist nur für dich.
Von der ip von der der aufruf kommt wird übernommen

stell mal erstmal um von schnittstelle/netzwerk auf url

So? Link ist nicht mehr aktiv.
Und der Rest bleibt einfach leer?

jenau

dann mal speichern & Anwnden

und im Putty

ifup wan

Hat jemand einen EZ100PU Kartenleser zum Laufen gebracht?

Das Gerät ist ein PC/SC Leser, aber funktioniert (bei mir) nicht. Omnikey läuft sofort, ohne Problem.

Idee?

Die EZ100PU sind doch steinalt. Die hatten wir glaube ich mal in den 90ern in größeren Stückzahlen verbaut.
Hau wech das Ding bringt nix. Da gibts glaub ich auch keinen Linux support.

Hi leute!

Kann es sein das die UPDATE Quelle Tod ist!??

Hab nen TP-1043nd, und bekomm nur ERROR wenn ich updaten will.
Downloading .

wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
Collected errors:
* opkg_download: Failed to download , wget returned 1.

LG
Carlos

Hi leute!

Kann es sein das die UPDATE Quelle Tod ist!??

... Gerade getestet. Bis ar71xx ist alles okay, generic kommt da nicht, nur 4 oder 8 MB aber dann geht's bei packages nicht weiter.

@derdigge: Bastelstunde? :-)

... von unterwegs gesendet

Hat jemand einen EZ100PU Kartenleser zum Laufen gebracht?

Ich habe den Cherry ST1044-U aus der Bucht für 1,- EUR plus 5,90 Versand. Der funktioniert mit meiner UM02 Karte, allerdings kann er keine I12-Karte oder vergleichbare lesen. Wenn das notwendig ist, holt man sich doch besser eine EasyMouse...

@KOAL

du hast ne verkehrte opkg.conf
Wahrscheinlich haste schon das ein oder andere mal geupdated.

Vergleiche mal die beiden:

/rom/etc/opkg.conf
/etc/opkg.conf

alles läuft seit vielen Wochen perfekt mit Oscam, vielen Dank an derdigge,
kann ich aber trotzdem Oscam manuell updaten
undLink ist nicht mehr aktiv.nehmen ?

@4gx35
Das könnte gehen. Die Backfire nutzen zwar eine ältere clib was unerwünschte nebeneffekte haben könnte.
Du muss dann aber nbsch basteln. Aus dem tarball von deinem Link holste die datei oscam raus, benennst die um in oscam-bin,
kopierst die nach /usr/bin und machst die ausführbar (chmod +x /usr/bin/oscam-bin).
Dann einfach oscam start eintippen und gugn :)

vielen dank für die infos, backfire scheint nicht zu gehn, oscam startet nicht,
mit der originalen wieder alles ok, neuere version wird von mir auch nicht wirklich benötigt,

Zurück
Oben