Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

8.8.8.8 geht ! Soll ich mal die "/etc/resolf.conf " leeren !?

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ney. geh mal ins Webinterface unter

Netzwerk - > Schnittstellen -> bei lan bearbeiten.
Bei "nutze eigenen dns Server" machste mal die ip adresse deiner Fritzbox rein.

Funst, Danke !!!

Nabend, ich schon wieder ! :-) !
Hab mich mal über den Pogo gemacht, bleib aber bei dem letzten Punkt hängen und zwar: " tftp 0x2000000 e02.img " !!! Es kommt: TFTP error "File not Found" !!! Das e02.img ist umbenannt und auch im Ordner vom tftp Server, sowie uImage, das wiederrum hat er geschrieben ! Hab auch schon den tftp Server auf C: gelegt ! Aber immer der gleiche error, jemand ne Idee !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe das Problem das ich keine USB-Stick am eingebunden bekomme.
Wenn ich kmod-usb-storge installieren will kommt folgende Fehlermeldung...

Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for kmod-usb-storage: * kernel (= 3.3.8-1-5440da3a2c45184a32da6bba25b8dd2a) * kernel (= 3.3.8-1-5440da3a2c45184a32da6bba25b8dd2a) * * opkg_install_cmd: Cannot install package kmod-usb-storage.

Was muss ich tun? Hier scheinen die Kernelversionen nicht zusammen zu passen...

Danke.

Gruß
His

Ich DEPP, hab Fehler selber gefunden ! Dateien mit Endung .img werden bei mir (Windows 7) automatisch mit dem Programm "UltraIso" verknüpft, also bekommt das Image automatisch die Endung .img (zeigt windows 7 aber nur unter Eigenschaften der Datei an) ! Also hies die Datei dann bei mir "e02.img.img" !!!! Also musste ich nur eingeben "e02" !!! Wer die gleichen error bekommt, hier die Lösung !!!

Kann man eigentlich beim Pogo W-lan nachrüsten ? Hab noch einen W-lan Stick von ner DM 7020 sowie ne W-lan Karte von ner DM 800se rumkullern, wie siehts da Treiber-technisch aus !?

Zuletzt bearbeitet:

@hismastersvoice

Ist das mit der aktuellen Version so passiert?

@brotpeter

Natülich geht das!
Meine Empfehlung ist dranstecken, die vender/produktid in lsusb ablesen und
bei suchen lassen. Dann weisste den Treiber den du brauchst.

Ja aktuelle Version geflasht...
Habe auch extra nochmal neu geflasht um einen Fehler von meiner Seite auszuschliessen.
Router ist übriges dein TPLink WDR4300

Zuletzt bearbeitet:

Hast du die 8mb Version genommen? oder die 4mb version?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Die 8MB Version...
Habe gerade die 4MB Version geflash...

Das gleiche..

Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for kmod-usb-storage: * kernel (= 3.3.8-1-5440da3a2c45184a32da6bba25b8dd2a) * kernel (= 3.3.8-1-5440da3a2c45184a32da6bba25b8dd2a) * * opkg_install_cmd: Cannot install package kmod-usb-storage.

PS: bei meinem TPLink 1043 geht es problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

OK jezt:

8mb flashen, mit putty einloggen und dann so:

cd /tmp
rm /etc/opkg.conf
wget
opkg install opkg_618-3_ar71xx.ipk

jezt sollte alles funzen.
Ursache war das dein Image noch aus alten Paketquellen Pakete bezieht.
Das passiert wenn man einstellungen beim Update beibehält.
Aber ist jezt kein Problem mehr :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt habe ich kpl. neu geflasht...

config sieht so aus...

src/gz attitude_adjustment
dest root /
dest ram /tmp
lists_dir ext /var/opkg-lists
option overlay_root /overlay

und der Fehler besteht weiterhin, hast noch eine Idee?
Danke.

Ich habe jezt keinen Router am mann zum testen :)
Flashe mal 4 mb/ 8 mb und gugge nochmal.

Falls eins von beiden geht, muss ich ma umbaun ;)

Hallo,

habe jetzt nochmal auf org. TP-Link Firmware zurück geflasht um ganz sicher alle Einstellungen usw. zu überschreiben.
Danach 4MB und 8MB versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Just4Fun noch die Version vom 27.01.13 in 8MB getestet und siehe da... alles funktioniert. USB Stick ist eingerichtet.

Danke für Deine Hilfe!
Vielleicht findest du ja noch eine Lösung damit ich usb-storage auch bei der neuen Version verwenden kann.

Gurß
His

@brotpeter

Natülich geht das!
Meine Empfehlung ist dranstecken, die vender/produktid in lsusb ablesen und
bei suchen lassen. Dann weisste den Treiber den du brauchst.

Habe einen 07b8:8188 ! Kann aber keinen direkten Treiber zum Download finden, immer nur andere verlinkungen, sehr verwierend den richtigen zu finden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der wird nicht unterstüzt.
Haste nich einen Anderen da ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück
Oben