Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ok. danke. dect controller ist nicht zwingend erforderlich. Den Buffalo WZR-HP-AG300H hatte ich mir schon angesehen, habe da jedoch die _Befürchtung, dass bei diesem das WLAN schwächer als bei dem Asus bzw. der Fritzbox ist. Per Wlan werden in einem Haus über zwei Ebenen zwei Laptops und ein Receiver und die Wii versorgt.

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

so ich habe mich jetzt für den TL-WDR3600 entschieden. Schönen Sonntag und nochmals vielen Dank.

Hallo,

lohnt sich das neue Image auch für den Pogo?

Wäre es machbar die OSCam Info php in das Image vom Pogo zu integrieren?

Das neue Image lohnt kaum für den Pogo.
Die anderen Beiden Releases bekommen
weiter updates, laufen jedoch irgendwann aus.
Ich denke derzeit so an Juli und Dezember.

Was issn oscam info php?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte.
Da musst du dich halt mit beschäftigen.
Es wird ein webserver benötigt auf dem Gerät der mit php um kann.
Die Auswahl ist hier groß bei openwrt -> google .
Als nächstes müstest du schauen was oscam-infophp.sh
wirklich macht und es entsprechend auf die Plattform anpassen.
Das hört sich jezt wahrscheinlich schlimmer an als es am Ende ist.

sysupgrade funzt ohne Settings zu verlieren? (1043nd)

sysupgrade funzt ohne Settings zu verlieren? (1043nd)
Bei mir hat es funktioniert.

- - - - - - - - - -

Muss man für Channel 14 noch andere Einstellungen beachten (Ländercode, Modus) oder braucht man nur den Kanal zu wählen?

Am AccessPoint muss man einfach Kanal 14 wählen, aber bitte beachten -> auch die Clients müssen Kanal 14 nutzen können. Es ist z.B. bekannt, dass neuere Apple Produkte wie das iphone 4s;5 ipad 3;4 der neue imac mit Retinadisplay Kanal 14 (hardwarebedingt) nicht empfangen können!

Kanal 14 ist hauptsächlich nützlich um eine Wlan Bridge einzurichten. Für den normalen Ap-Betrieb sollte man sich auf Kanal 1-13 beschränken und 150mW Leistung nicht überschreiten. Vorallem in der Stadt sitzen viele Amateurfunker und die verstehen keinen Spaß.

Wenn so ein Schwachstromfutzi sich gestört fühlt, ruft der die regTP an, und dann rollt bei euch ein Funkpeilwagen durch die Straße (kein Scherz).
Kosten für euch mindestens 1500€!

Also immer schön mit Bedacht arbeiten und nicht sinnlos alles auf maximum stellen!

danke, Update hat selbst über WiFi funktioniert... und endlich wieder das standard LuCi Menü (obwohl deutsch schon komisch wirkt) :P

@drpest

Also immer schön mit Bedacht arbeiten und nicht sinnlos alles auf maximum stellen!

So ist es!

Hier gilt wie immer, weniger ist mehr! Um längere Strecken zu Überbrücken gibt es Hardware z.B. von Ubiquiti (auch 5 oder 10 GHz),
die auch zuverlässig arbeitet.... man muss nicht immer das letzte aus einer Zitrone pressen (SOHO Router) ;)

Saludos

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@kenwood

ich bezog mich natürlich auf Japan...

und zu Amateurfunkern kann man natürlich auch xxxxxx sagen, das ist aber nicht sehr nett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier gilt wie immer, weniger ist mehr! Um längere Strecken zu Überbrücken gibt es Hardware z.B. von Ubiquiti (auch 5 oder 10 GHz),
die auch zuverlässig arbeitet.... man muss nicht immer das letzte aus einer Zitrone pressen (SOHO Router) ;)
Saludos

Diese Geräte sind leider viel zu Teuer.
Ich bräuchte an 2 Punkten einen solchen 10Ghz Blaster.
Da biste mal schnell im Bereich von 2000€ - 3000€

@DrPest
Störe ich mit damit jemanden?
Ich meine das ist der Kanal für Satteliten Mobilfunk?
Ist das tatsächlich so verbreitet?

BTW, hört mal auf eiuch hier wegen Belanglosigkeiten zu belegen.
Das ist Kontra produktiv. Wer sich über Illigalität / Grenzwerigkeit sorgt,
ist hier im Forum entweder Falsch oser ein Ermittler ;).
So und jezt artig !

@derdigge

Diese Geräte sind leider viel zu Teuer.
Ich bräuchte an 2 Punkten einen solchen 10Ghz Blaster.
Da biste mal schnell im Bereich von 2000€ - 3000€

Nein, geht viel günstiger ... bei Bedarf kann ich mich gerne schlau machen (habe eine Großhändler als Kunden)

Besagter Kunde lässt auch spezielle Richtantennen extra für die Ubiquities anfertigen... ist ein Ingenieur mit Hang zum Perfektionismus ;)
Saludos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben