Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für Diskstation 213air

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hiho GEmeinde,

ich habe hier eine Diskstation und würde gerne OSCAM drauf installieren.
Die Diskstation hat einen Marvell Kirkwood ARMv5TE compliant (Feroceon® family) 88F6282 CPU

Wenn ich mir nun die OSCAM binarys anschaue so bin cih mir nicht ganz sicher welche ich von den vorhandenen ARM's verwenden soll, da ich nichts mit Arm und/oder v5 finde.

Ich hoffe ihr könnt mir hier eine Info geben.
Vielen Dank!
 
AW: OSCAM für Diskstation 213air

probier doch einfach aus, kann doch nichts passieren ..
 
AW: OSCAM für Diskstation 213air

Hi,

ich habe mal hier eine gebacken, ohne Gewähr da ich sie nicht testen kann:



Alle Konfigurationen angetaggert.

Gruß
 
AW: OSCAM für Diskstation 213air

Das stimmt Harry, aber das kann ich noch verstehen lernen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben