Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

OSCAM für Diskstation 213air

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
28
Hiho GEmeinde,

ich habe hier eine Diskstation und würde gerne OSCAM drauf installieren.
Die Diskstation hat einen Marvell Kirkwood ARMv5TE compliant (Feroceon® family) 88F6282 CPU

Wenn ich mir nun die OSCAM binarys anschaue so bin cih mir nicht ganz sicher welche ich von den vorhandenen ARM's verwenden soll, da ich nichts mit Arm und/oder v5 finde.

Ich hoffe ihr könnt mir hier eine Info geben.
Vielen Dank!
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
2.911
Erfolgspunkte
383
Ort
Niederlande
AW: OSCAM für Diskstation 213air

probier doch einfach aus, kann doch nichts passieren ..
 

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.308
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
42.760
Erfolgspunkte
473
Ort
Niederrhein
AW: OSCAM für Diskstation 213air

Hi,

ich habe mal hier eine gebacken, ohne Gewähr da ich sie nicht testen kann:



Alle Konfigurationen angetaggert.

Gruß
 
OP
S

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
28
AW: OSCAM für Diskstation 213air

Das stimmt Harry, aber das kann ich noch verstehen lernen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben