Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 73xx, 74xx & 75xx Boxen

Kurze Rückmeldung...

oscam-svn11517-fritz7360OS68-webif-libusb-pcsc-upx-mips-freetz von @schumi2009
läuft auf Anhieb !!

sonst musste ich immer dir fritz74xxOS65 nehmen , weil die 73xxer nicht liefen.

gerade die 11517 draufgespielt, und alles ist very fine ...

MfG
jorgo

EDIT: Fritzbox ist eine 7360
 
Hi
Hat hier jemand zufällig eine Oscam der Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die auch auf der Fritte 7530 läuft?
Ist ja arm Architektur und da finde ich nur eine hier auf dem Teamserver nämlich diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder weiß jemand wo man eine aktuelle findet.

mfg
 
Die laufen alle nicht weil das mips ist und die 7530 arm braucht ,probiert habe ich fast alle vom teamserver.
Keine ist gestartet von denen.
mfg
 
Bei meiner 7490 laufen die nicht
oscam: can't load library 'libm.so.0
Edit: Falsches OS ich habe 7.12 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich oben geschrieben:smile:
finde halt keine aktuelle dafür.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die läuft auf der 7530

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-30 Freetz – OSCam.png
    Screenshot_2019-09-30 Freetz – OSCam.png
    908,3 KB · Aufrufe: 54
jupp ich teste die mal.

edit: laufen alle beide auf der Fritte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben