Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 71xx, 72xx & 33xx Boxen

Der gleiche Fehler:
OSCam-Binary zur Box laden und installieren oder aktualisieren

Sie haben keine zu Ihrer Box passendes OSCam-Binary ausgewählt.

Laden Sie bitte ein OSCam-Binary des Types '*-mips-freetz' zur Box.

Hinweis: Es können nur entpackte OSCam-Binary hochgeladen werden.
 
Komisch, gehen die aus dem von mir verlinkten Ordner Alle nicht?
Bitte testen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Was für ein Browser nutzt du?

Da mal den Cache löschen und/ oder anderen Browser nehmen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das Thema hatten wir schon mal vor einer Ewigkeit. Da war es ein Browser/ Windows - Problem. Du hast doch schon mal eine OSCam so hochgeladen oder nicht. Die oscam benenne ich immer Gleich, ausser die Revisionsnummer. Hast ein anderen PC zum testen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich probier es mal mit einem anderen Laptop

Funktioniert leider auch nicht,sicher hab ich schon diverse Osacm geladen ,letzte war die oscam-1.20_svn-r11518
Hat auch immer funktioniert,nur die aktuelle nicht
UPDATE:
Problem gelöst,mit einem dritten Laptop hat es funktioniert,warum auch immer
 
Zurück
Oben