Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 71xx, 72xx & 33xx Boxen

Ja, aber TBFlex wird nicht mehr unterstützt.
Nimm lieber ein CI oder MI-Image vom Teamserver
 
MIT INTERNET EXPLORER HAT ES FUNKTIOINIERT,wieso auch immer

Ich kann mit der neuen Oscam nichts anfangen ,entpacken geht nicht ,somit kein Update für eine 7270,wie muss ich vorgehen????
Folgende Fehlermeldung: Das Archiv ist beschädigt oder unbekanntes Format
Das kommt auch noch ,wenn ich die 11517 starten will:
/var/media/ftp/uStor01/addon/oscam/oscam: can't load library 'libusb-1.0.so.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Image hast du auch der Box installiert?
Du musst die Datei vor dem Installieren entpacken...
 
hallo,

ich habe heute meine Oscam mit der datei "oscam-mips-freetz-11539-fritz71xx-7570--webif-libusb_st" aktualisiert.
Es wundert mich nur das nach der Aktualisierung im WebIF immer noch "OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11424" angezeigt wird.
Muss da nicht 11539 angezeigt werden???
Grüße
 
Drück mal F5 zum Browser aktualisieren

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
schei.... auf einaml hab ich keine Oscam mehr. kann auch keine mehr nach installieren da kommt immer
Es wurde eine bestehende OSCam installation im Zielverzeichnis gefunden.
Lege Sicherungskopie des OSCam-Dienstes unter 'oscam_old'
in /var/media/ftp/uStor01/addon/oscam an ... fertig.

Verschiebe oscam-mips-freetz-11539-fritz71xx-7570--webif-libusb_st in das Zielverzeichnis ... Fehler.
oscam-mips-freetz-11539-fritz71xx-7570--webif-libusb_st konnte nicht in das Zielverzeichnis verschoben werden.
Bitte überprüfen Sie, ob genügend Speicher auf dem Medium zur Verfügung steht.

Die Sicherungskopie wird zurückgespielt ... Fehler.
Auch /var/media/ftp/uStor01/addon/oscam/oscam_old konnte nicht in das Zielverzeichnis verschoben werden.
Es wird dringend empfohlen, den verfügbaren Speicher zu überprüfen und ggf. zu bereiningen.
fertig.

was mach ich jetzt??? Mist



hab es wieder hinbekommen. jetzt läuft wieder alles allerding ohne update.
Update funktioniert nicht bei mir. lasses es jetzt mit
FB7170 mit
freetz-devel-14732M und
oscam-1.20-emu-r11424
läuft ja stabil
Wollte ja nur auf aktuellem Stand bringen. :eek:( naja soll nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ein Problem mit dem Stick. Mach eine Sicherung der oscamdateien unter oscam-1 setup

Stick raus am Rechner neu formatieren. Stick wieder rein, Fritzbox neu starten. Sicherung einspielen und neue oscam einspielen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Kann die neue Oscam nicht entpacken.
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI)
Freetz: devel-15268M


Folgender Fehler beim aktualisieren:
OSCam-Binary zur Box laden und installieren oder aktualisieren

Sie haben keine zu Ihrer Box passendes OSCam-Binary ausgewählt.

Laden Sie bitte ein OSCam-Binary des Types '*-mips-freetz' zur Box.

Hinweis: Es können nur entpackte OSCam-Binary hochgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben