Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Frage --- client mit cccam

laut log fragt der User ab da nicht mehr an,
Netzwerkprobleme?
bitte mehr infos zu dem Client, Box? Lan Anbindung? alles aktuell? mal OScam getestet? da sieht man mehr im log direkt am Client
 
Netzwerkprobleme kann ich mir nicht vorstellen, das würde ich merken.
Es sind mehrere Clinten 2x Zero und eine Duo2 und bei allen das selbe.
Anbindung ist per Lan Kabel. Das Kuriose ist ja, das das Jahre lang mit der Duo2 als Server gefunzt hat.
Image, Oscam habe ich alles aktualisiert, habe die Oscam sogar mal ausgetauscht.
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OScam mal auf dem Client laufen lassen und im log schauen was da passiert, an irgendwas muss es liegen, wenn nicht am Server dann an den Clients
 
Aber das der Client sonst mit CCcam läuft ist ok?
der könnte da auch das Problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist an der neuen config des Client etwas nicht richtig, am besten hier auch die configs posten!
 
welche cccam Version ist auf dem Client? 2.3.0 sollte drauf sein!?
 
Nur für mich zum besseren Verständnis, meinst du damit das ich den Post #25 hätte zitieren sollen und nicht einfach losschreien?
 
zum besseren Verständnis: wir Zitieren keine Posts die direkt über deiner Antwort liegen
 
Zurück
Oben