Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM EMM´s im Stream zum CI+ Modul loggen möglich?

Fliss_Floss

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin zusammen,

leider wurde meine V14 auch geschwängert und hat das F0 Tier bekommen -.-
Nun ist meine Frage, da ich immernoch voller Hoffnung bin mit der richtigen EMM-Kombo meine Karte wieder zu befreien. Gibt es eine Möglichkeit, die Anfragen zur V14, welche im CI+ Modul von S*y ist mit zu loggen, um ggf auch die EMM´s mitzuschneiden?? Natürlich auf einem E2-Receiver :)
Ich hatte am Samstag das Modul erhalten und musste erstmal bei S*y anrufen, da das Modul 526 angezeigt hat (Die Karte ist einer anderen Hardware zugeordnet). Die Karte hatte ich mit Receiver zusammen erhalten, da ich 2014 von Kabel auf Sat gewechselt habe.

Gruß Fliss_Floss
 
Kurz und knapp
Geht nicht
Kannst aber für deine Karte mitloggen was natürlich zur Zeit sinnlos ist aber vielleicht hilft das log irgendwann mal
 
Wie kann ich denn für meine Karte mitloggen? Wie muss ich denn OScam einstellt, um die EMM´s weiter zu loggen?

Mein Gedanke war halt die Anfrage vom CI+ -Modul zur Smartcard müsste doch theoretisch identisch sein, wie vom z.B. USB-Reader zur Karte...
oder halt vom "Tuner" zum CI+ Schacht.
 
Zurück
Oben