Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Zero4k mit original CI+ wird nicht hell und oscam-butler

Nein... ich hab das was in der Oscam.Serrver stand mit dem
editor raus kopiert und manuell in meine originale Oscam.server eingefügt ganz am Anfang...
Und es ist gerade auch Hell geworden (Freu!) Es hat wohl eine Weile gedauert bis das Freischalt Signal kahm...

Nochmal eine Frage....
Zuerst nochmal 1000 Dank an euch für die Hilfe!
Da ich es jetzt so wie es aussieht zum laufen gebracht habe.
Das Gerät soll wie gesagt für meine Mutter sein welche Rentner ist dort wäre es natürlich gut wenn das ohne Probleme langzeitig laufen würde....Deswegen nochmal meine Frage.
Wie ist das jetzt mit der UM 02 muss man da regelmässig den Reader updaten und die Config. editieren oder macht man das ein mal und gut ist ?
Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben