Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y Karte im Original CI-Modul ---> VU+

snuffy75

Newbie
Registriert
7. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ,
ist es Vielleicht möglich eine Original ( im Moment V14 mit Original S*y CI-Modul ) im VU+ zu Betreiben und CS auf meinen Schlafzimmer TV zu machen.
Oder wenn das nicht geht einfach über E2 zu Streamen ?

Vielen Dank
 
Bedingt....nur der Sender der geschaut wird, kann auch gestreamt werden.
Also nix unterschiedliche Sender......
 
wenn die Serverbox im Standby ist kann ich auch jeden Sender streamen (umschalten) mit Partnerboxplugin. Hab DM 900, 920. Das funktioniert perfekt.
 
Nix anderes hab ich behauptet :blush:
Aber sobald auf der Hauptbox etwas geschaut wird, kann eben nur der gleiche Sender gestreamt werden.
 
Und das geht nicht nur mit einem DM900/920, sondern mit jedem Enigma2-Receiver, der mit dem CI+ Modul von Sky verwendbar ist, also auch den entsprechenden Vu+ Receivern.
 
Zurück
Oben