Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.dvbapi und noch andere Talks :-)

AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

wenn du Sky-3D meinst:

den musst (kostenlos) extra aktivieren.

Wenn Du also sky hast, auf die Website gehen und den Button betätigen, der sagt "aktivieren" ....

R
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

Es ist bei UM... eigentlich ein Test sender...
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

nochmal zu den negativen services:
im Webinterface von Oscam kannst du unter reader - bearbeiten
services mit ! wählen, diese abos werden dann beim zugriff verweigert

3d - services aus reader nehmen, vielleicht gehts dann,
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

ich weiß da bleiben aber nicht viele übrig die ich verweigern kann hab fast alles gebucht.

umbasic !umbasic
umallstars !umallstars
umallstarshd !umallstarshd
kino_auf_abruf !kino_auf_abruf
umtürkeibasis !umtürkeibasis
umtürkeipremium !umtürkeipremium
skywelt !skywelt
skyfilm !skyfilm
skyfilmhd !skyfilmhd
skysport !skysport
skysporthd !skysporthd
skybundesliga !skybundesliga
skyselect !skyselect
umhighlights !umhighlights
umhighlightshd !umhighlightshd
umbonus !umbonus
umhdoption
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

hatte ich ja gesagt, lass einfach alles weg und du musst bei Änderungen nichts nacharbeiten

oscam.dvbapi kannst du meiner meinung nach ebenfalls löschen
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

Hab kein 3D Services drinn???

ALso der Sender heist HighTv 3D und ist von UnityMedia laut meinem Abos hab ich den auch aber der zeigt nichts ist dunkel
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

hat aber keine Programme im EPG, evtl. immer noch Demo;
mal bei UM anrufen, soll seit März? laufen,
geht evtl. doch nur im CI+ Modul oder HDRecorder UM

UM: HighTV 3D: News, Filme, Sport und Comedy in 3D. Ausstrahlung in englischer Sprache. Empfangbar mit HD Hardware.

habe selbst UM HD, bleibt in Dream dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

Also gehts bei dir auch nicht? Schade
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

3D kommt für mich nur ohne Brille in Frage (4K Displays?),
kann mein älterer Philips aber auch nicht mit Brille

Zweitkarte von UM mit CI+ Modul, falls du einen Samsung hast ?
aber alles wohl nur in English
 
Nein schaue über Dream naja alles Dunkel. Echt komisch normalerweise müsste der doch hell sein? Soll ich mal um anrufen?
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

kannst es ja versuchen, aber wie oben gepostet steht auf UM Homepage mit HD Hardware

google mal nach unitymediaforum, die wissen vielleicht mehr
 
Ne da steht jeder HD fähige Receiver kann den Sender zeigen! Hab meine Configs nachgeschaut alles ok oder ich übersehe was. Werd gleich die Heinis mal anrufen sollen alles nochmal freischalten. Kann sein das die das gesperrt haben !
 
AW: Oscam.dvbapi und noch andere Talks :)

bei HD Hardware meinenen sie wahrscheinlich UM HD Receiver oder UM HD Modul,
wie für RTL HD, Pro7 HD usw., die gehen ja wg. pairing auch nicht in der Dream,
habe glücklicherweise auch Sat (mit allen HDs) und UM vor allem fürs Inet

ruf doch einfach mal an, habe noch nie Probleme mit UM gehabt,
die nicht umgehend gelöst wurden, so schlecht, wie oft berichtet, ist der Service nicht,
defekter Hausverstärker wurde wirklich umgehend ersetzt, defektes Modem bei mir auch
 
Zurück
Oben