Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM dringende Frage!

semihaga

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, habe gestern meine G02 karte auf meiner dbox2 mit multicam zum laufen bekommen. Oscam ist auf meiner dbox drauf und fertig konfiguiert, und läuft direkt an meinem fernseher!
nun meine frage: wenn ich jetzt meine karte über das internet sharen möchte benötige ich ja cccam auf meiner box sowie auf der meines kumpels! BENÖTIGT MEIN KUMPEL AUF SEINER BOX AUCH OSCAM?
oder reicht oscam nur auf meiner server-box aus?


Vielen Dank für eure Antworten!
 
AW: OSCAM dringende Frage!

Reicht auf deiner box wenn cccam auch installiert ist oder du lässt oscam only laufen und machst dazu ein eintrag in deiner oscam config der da lautet:
[cccam]
port = dein freigegebener port
reshare = 2
version = 2.2.1
stealth = 1


das ist die leichteste konfiguration dann kann sich dein kumpel über cccam mit dir verbinden...und natürlich ein user für dein kumpel anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben