Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam dreambox 800 HD se: Es läuft super haber bei meine Brüder immer gesehen was er schaut jetzt kann ich nicht mehr sehen was er schaut

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Jungs ich habe eine fragen
Ich hatte eine dreambox 8000 HD original
Nur leider von paar Tage ging nicht mehr ich ahtte noch eine DM 800 se
Die ganze date rüber geschoben
Es läuft super haber bei meine Brüder immer gesehen was er schaut jetzt kann ich nicht mehr sehen was er schaut
Es zeig immer ( Unknown )
Wo kann es das liegen kann mir jemand helfen bitte
Ich bedanke mich in voraus
Und frohes neues Jahr an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir ich werde morgen nachschauen werde ich dir bescheid sagen ob es klappt

Hallo es hatte etwas gedauert bevor ich das gemacht habe mit oscam.srvid hatte geklappt Danke dir

Viele danke
 
Zurück
Oben