Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam D02 Sender werden nicht hell !!

cjzerocool

Newbie
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

habe folgendes Problem bei mir sind heute alle KD Sender ausgefallen, bei meiner D02 Karte die auf einer DM800se betreibe..
KD Sender sind hierbei die Digital Free, Home und Premium..HD hab ich nicht über KD..
das ganze lief jetzt seit gut 4 Monaten auch sehr stabil nur seit heute morgen nicht mehr,schon mehrfach bei KD freigeschaltet die Sender..

Kuriose ist nur das die Sky sender die ich über die Karte abonniert habe alle empfangbar sind nur die KD Sender nicht und
das mit Scam 3.59 auch alles funzt KD und Sky..ich hab an Oscam aber nix verändert..auch ne neue Version 6801 draufgespielt von Oscam nix funktioniert..

Hoffe das jemand eine Idee hat warum Oscam nicht funzt..
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben beschrieben habe ich seit heute morgen bei allen abonnierten KD Sendern das Problem das die schwarz bleiben..
Habe eine D02 Karte von KD in einer DM800se, so wie die unten aufgeführten Configs sind lief das jetzt seit gut 3-4 Monaten stabil.
Das interessante ist nur das die Sky sender auf der Karte funktionieren und bei Scam KD und Sky funzt..

Was ich bisher unternommen habe war mehrfach bei KD über das Kundenportal Sender freigeschalten lassen und dann ne gute 1h auf einem Sender gewartet,
hab die Karte auch im ALC Modul light in meine TV Karte sowie TV reingetan nur Sky aktiv, KD bleibt wieder schwarz..
hab auch Oscam geupdatet immer noch KD schwarz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hi probiere mal die karte im dream mit cccam2.3.0 laufen zu lassen und gib mal dan info ob deine abonierte KD SD Kanäle hell werden . Also kein HD sonder SD kanäle von KD .
das WEITERE RSA UND BOXKEY LÖSCHEN
oscam.server
[reader]
Label = D02
Protocol = internal
Device = /dev/sci0
Detect = CD
rsakey = 8A.....11 löschen !!!!!!!!!
boxkey = 66....7B löschen !!!!!!!!!
mhz = 368
cardmhz = 368
CAID = 1834
Group = 1
EMMCache = 1,3,2
services = kdfree,kdhradio,kdhome,skyfullhd,skyall

Gruß
ersin328
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mit cccam 2.3.0 getestet, die Sender von Digitale Welt (RTL, Sat1 und Co.) werden hell, aber die Home und Premium sender nicht..
mit Scam 3.59 getestet Digitale Welt hell, Home und Premium dunkel..
 
Dan KD anrufen freischaltung senden lassen und emu cccam drauf lassen .Wen danach deine HOME und premium sender hell werden(kein HD ) kannst du wieder oscam als emu laufen lassen aber nicht mit rsa und box key .

Gruß
ersi328
 
Ich hab schon mehrfach per Internet freischalten lassen, gibts da ein Unterschied..
aber wieso nicht mit rsa und boxkey wegen der 1722 der D02 Karte..
 
emu cccam freischalten senden 30 minuten warten bis dein abonierte KD hell wird . D02 Karte brauchst du kein rsa und box key . rsa und box key ist für die D09 karte .

info ANRUFEN WEHRE BESSER BEI KD

Gruß
ersin328
 
eben grad versucht es funzt..wieso geht das mit cccam 2.3.0 und nicht mit cccam 2.2.1 .. mit Scam 3.59 hat auch kein freischalten gefunzt..
technik man muss glaub nicht alles verstehen..
 
OK jetzt kannst du wieder auf oscam umstellen und rsa box key löschen .

mhz cardmhz kannst du auch löchen .

Gruß
ersin328
 
hab umgestellt boxkey und rsakey noch drin gelassen funzt, werd ich nachher noch rausnehmen..
super danke für die Hilfe..trotzdem komisch das der komplette Vormittag mit freischalten nix gebracht hat und jetzt funzt es aufeinmal..
 
Zurück
Oben