Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM - CARDOK "No Entitlements" mal in ROT und mal in SCHWARZ

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
584
Punkte
153
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine generelle Frage zu OSCAM, die ich mir bisher nicht beantworten konnte.
In der Regel haben lokale eingelesene Karten nebst CARDOK in Klammern immer die Anzahl der Tiers in der Statusübersicht,
zum Beispiel so :

Zwischenablage01.jpg

Die Angaben sind immer in SCHWARZ geschrieben.
Nun gibt es eine Vielzahl an Lifetime Karten, die keine Tiers haben und dennoch Kanäle erhellen, zum Beispiel TV Slovenija, die heilige Viaccess Karte für LoveNature, Museum und MyZEN oder die lila Eurosport V4.
Hier zeigt der Reader auch CARDOK, und logischerweise No Entitlements.

Nun zur Frage, warum ist die Info "No Entitlements" manchmal in rot, und manchmal in schwarz zu sehen ????

Zwischenablage02.jpg

Rot wird zum Beispiel dieTV SLO Karte, die Viaccess Karte für LoveNature, Museum usw angezeigt. Schwarz zum Beispiel Tivusat oder ANT-1 GR.
Gibt es hier eine plausible Erklärung ?

Danke euch, viele Grüße
 
Kann es sein das das einfach nur links sind die blau werden sobald man einmal drauf geklicked hat?
Bin mir aber nicht sicher obs das ist...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind zwar "Links" aber die werden nicht blau.
Der Farbunterschied bleibt bestehen, mal rot, mal schwarz, ist auch schon immer so, egal welche OSCAM Version.
Und das Ändert sich auch nicht, diese "Farbunterschiede" kleben fest an den Karten.
 
Servus,

ich benutze keine Templates und es ist in allen Browsern gleich.
Habe Über Chrome, IE, Edge usw alles probiert, immer die gleichen Farbunterschiede.

Ich kann nur raten, vielleicht sind die Karten ganz ohne Tiers rot und Karten, dessen Tiers in OSCAM nicht ausgelesen werden, schwarz.
Z.B. ist Tivusat schwarz ist, die Eurosport Karte oder LoveNature Karte aber rot.

Denn ungeachtet ob rot oder schwarz, die Karten antworten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsstest du ja mehrere Templates für (no entitlements) haben, lies doch einfach mal deine aktuellen Templates aus und schau nach ( hier ist Tivusat rot und andere Karten ohne Entitlements habe ich nicht)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
save.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben