Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam: Bekomme HD+ Karte nicht zum laufen.

Nimm die config von mir wenn es das nicht läuft braucht die Karte au das passt dann auch es sei denn du hast nicht mehr bezahlt dafür.
mfg
 
dann ist die Aktivierung (Unique EMM) noch nicht auf die Karte gekommen.

Die müßten aber noch gesendet werden (ich meine mind. 6 Wochen nach der Aktivierung)

Bleibe mal mind. eine Stunde auf einem HD+ Sender.

Vorher:

- oscam.dvbapi eintragen --> P: 1843 1
- Oscam neu starten
- auf HD+ Sender schalten
- Oscam WebIF die Reader Seite beobachten --> EMM written U Unique
 
also noch nicht verlängert bzw. Verlängerung nicht angekommen.

vorübergehend P: 1843 1 in der oscam.dvbapi
und beim Reader
AU Provid: 003411 eintragen.
Auf RTL HD schalten.
Dann auf der HD+ Seite ein Freischaltsignal schicken lassen und wenn Bild da ist kannst du die 1 von P: 1843 1 entfernen.
 
Laut neu informationen soll mann auf Kabel oder Tele 5 umzustellen....am schenesten geht es uber Tele 5 sender!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich würde mich gerne mal kurz einklinken.
Ich wechsel von Kabel zu SAT und stehe vor einer großen Anschaffung. Da kann ich dann auch gleich richtig einkaufen.
Meine Sky Kabel Smart Card steckt in einem Reader an der Fritzbox mit Oscam. Davon muss ich mich ja verabschieden, wenn ich bei Sky auf SAT umstelle, da Sky ja nur noch gepairte Karten ausgibt. Kann mir das einer von Euch bestätigen?
Würde dann Stand heute (September 2018) zumindestens die oben beschrieben HD+ Karte in einem Reader mit leicht veränderten Configs laufen, dass meine vier TVs darauf zugreifen können?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
okay. Danke.
Dann ist das definitiv eine Option.
Jetzt brauche ich nur noch eine Möglichkeit, Sky Bundesliga im Haus zu verteilen. Gibt es außer einer ungepairten Karte , SkyQ oder SkyGo noch eine andere Option?
 
Nein, gibt es nicht und ungepairte Karten gibt es generell nicht mehr für Neukunden.

Wenn du nicht religiös an Enigma2 hängst und du Telekom-Kunde bist, könntest du dir Sky über EntertainTV zulegen. Die Box ist um einiges besser als Sky Q und bis zu fünf Receiver können ohne Zusatzkosten das Programm sehen (nur Anschaffungskosten für die Box).
 
Okay. An IPTV hab ich bisher noch gar nicht gedacht.
Das werde ich mir alles mal durcharbeiten.
Vielen Dank für den Tip.
 
Zurück
Oben