Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF lief und irgendwann dann nicht mehr (natürlich ;)) ohne irgendeine Interaktion meinerseites.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls Du nach Mitternacht oder morgen nochmals eine Aktivierung startest - hier noch ein Detail, welches vielleicht hilft.
Ich habe in der oscam.user unter au = die Bezeichnung des (bzw. der) Reader eingetragen. In Deinem Fall wäre das au = ORF_oben_Iderto,ORF_oben_Crypto
Damit sollte das "au" eigentlich funktionieren. Im Webinterface sollte dann beim Status «AU» auf ACTIVE springen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodala, gestern Nacht hab ich es nochmal versucht... Ergebnis -> dunkel.
Ich hab also für heute noch 2x freischalten frei....

das rote da machst mal weg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
done

Ergebnis auf ORF2HD seit gestern Nacht durchgehend aktiv gehabt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie soll ich weiter vorgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal noch ne frage zur neuen orf karte.
da die ja jetzt noch in der "probezeit" ist, muss ich im reader irgendwas blocken oder kann ich erstmal alles durchlassen?
 
@Kamayaka du hast ja auch keinen einziges Shared EMM bekommen das geschrieben werden könnte und mit dem die Karte eigentlich verlängert wird… ist deine Karte wirklich noch beim ORF als aktiv gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kamayaka:

wechsel doch einfach in den Irdeto-Modus, im Moment werden ja alle EMM geskippt bei dir.

in der dvbapi die # vor P:0D98 weg und unter Readers den CW-Reader ab- und den Irdeto anschalten
 
Oh Mann... Wie lange hat mich der Mist beschäftigt....

Ich hab den Cryptoworks gleich gelöscht. Geht scheinbar mit neuen Karten nicht mehr wirklich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke an alle die Ihren Senf dazu gegeben haben :)

Edit:
Und wieder dunkel, des macht mich wahnsinnig dieses ORF...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CW Mode läuft weiterhin problemlos.... auch mit den aktuellsten Karten. Bitte nicht immer gleich hier Behauptungen aufstellen die nur für ggf. deine Karte zutreffen.
Lies gerne mal den Beitrag 5...
 
Zurück
Oben