Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam: Bekomme HD+ Karte nicht zum laufen.

Schön, Karte wird erkannt.....
Kannst jetzt HD+ gucken?
Wenn nicht, was kommt im Log?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch schon gelesen. Wie lange kann das denn dauern. Werde dann mal ein wenig Warten.
 
Laut deinem Log sollte deine Karte laufen.
Hast du noch was in der oscam.dvpapi oder oscam.whitlist was stehen?
 
Wann hast du diese Karte zuletzt bei HD+ um 1 Jahr verlängert?

Ich tippe auf September 2016 und dann ist die Karte abgelaufen.

Bei Verlängerungen um 1 Jahr wird das Start Datum immer neu gesetzt
 
Die Karte wurde zuletzt am 25.12.17 verlängert. Warum auch immer bei Expire Date 2108-09-16 steht?
 
lief die Karte denn nach der Verlängerung vom 25.12.2017 mal richtig?

Edit: welche Oscam Version läuft jetzt bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben