Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam: Bekomme HD+ Karte nicht zum laufen.

OlafHansen

Newbie
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Boardmitglieder,

ich habe mir die Augen schon rot gelesen, ich schaffe es leider nicht die Oscam auf meiner VU+ Duo2 zum laufen zu bringen.


Ich habe eine HD 02 Karte. Auf der VU läuft openATV 6.1 und OSCam 1.20

Anbei einmal der Status der OScam.


Ich würde mich freuen wenn ich Unterstützung bekommen könnte von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Oscam Anfänger
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-17 um 16.27.02.png
    Bildschirmfoto 2018-01-17 um 16.27.02.png
    216,6 KB · Aufrufe: 332
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 oder 6.2 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam atv 11353 herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam atv 11353 auswählen und mit grüner Taste starten

Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv erstellt und in diesem sind die oscam config Dateien
Hier oscam configs für HD+02 Karte
Oscam ATV HD02 Server und 2 Clients cs378x
 
Hallo,
ich hoffe ich schicke das richtige.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-17 um 16.47.10.png
    Bildschirmfoto 2018-01-17 um 16.47.10.png
    260,7 KB · Aufrufe: 306
  • Bildschirmfoto 2018-01-17 um 16.46.38.png
    Bildschirmfoto 2018-01-17 um 16.46.38.png
    923,2 KB · Aufrufe: 271
Das hilft nicht weiter.
oscam.config, oscam.server und oscam.user in Spoiler posten.
 
Kannst du im WebIF unter files rauskopieren.
show.php

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Sieht dan in etwa so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nutzt OscamSmartcard Reader so wie das aussieht und nicht eine Oscam Version
Ich würde sagen du solltest mal von vorne anfangen und so vorgehen wie in Beitrag#5 beschrieben.
 
und das oscam.log fehlt noch im Spoiler. Vom Oscam Start bis zur Clientabfrage, sollte dann so aussehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der Reader ist ausgeschaltet enable = 0, da enable = 1 rein(der Reader mit der 1843)

MfGF
 
Zurück
Oben