Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 11748 auf Vu+ Ultimate 4K funzt nicht

Semtex65

Newbie
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo

Bis zur oscam 11734 konnte ich problemlos installieren und es lief auch alles mit meiner HD+ Karte.
Die oscam 11748 bekomme ich zwar auch installiert, aber meine HD+ Karte läuft dann nicht mehr, hat sich da etwas geändert, was ich nicht schnalle?
Meine Box ist die VU+ Ultimate 4K und mein Image das openatv 7.04.
 
Ja, und ab 11735 braucht man für HD03, HD04, HD05 ein anders Keyset.
Deshalb kann es sein das es bis 11734 lief und mit neueren Versionen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt tatsächlich recht, es lag wohl an meinen zu alten Keyset.
Hat sich bei den HD01 und HD02 Karten auch etwas geändert?
 
Zurück
Oben