ja, egal was ich machte, es hieß immer tar obowhl mir auf dem Desktop nur spk angezeigt wurde. Sei es drum, habe es mittlerweile Dank tatkräftiger Unterstütztung aus dem Forum zum Laufen gebracht.
ja, egal was ich machte, es hieß immer tar obowhl mir auf dem Desktop nur spk angezeigt wurde. Sei es drum, habe es mittlerweile Dank tatkräftiger Unterstütztung aus dem Forum zum Laufen gebracht.
Hallo,
läuft die Synology 118 stabil?
Hat die nicht zu wenig Arbeitsspeicher, um Oscam laufen zu lassen und eventuell gleichzeitig Aufnahmen drauf zu speichern und eventuell Aufnahmen anzusehen?
Hallo,
läuft die Synology 118 stabil?
Hat die nicht zu wenig Arbeitsspeicher, um Oscam laufen zu lassen und eventuell gleichzeitig Aufnahmen drauf zu speichern und eventuell Aufnahmen anzusehen?
1GB sollte normalerweise ausreichen ....Schade das du keine 218+ hast ...dort könntest du den Speicher ohne weiteres erweitern...
Geht bei deiner 118+ leider nicht weil der Speicher feast verlötet ist.... meine 216II+ hat orginal 1 GB jetzt 8GB.... das reicht dicke auch mit CachEX ;-)
Hallo zusammen... habe meine Oscam in einer 116er immer aktuell. Jetzt möchte ich der Probehalber mal eine HD04 testen.... ich kann alle keys eintragen außer die mod60 und key60
Da gibt es kein Feld für.... braucht ich die nicht??? Oder ist das schon komplett integriert, sodas ich gar keine keys eintragen muss???
Meine oscam 11572 inkl. Mega45 patch