Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Synology und Easymouse per USB

ja, egal was ich machte, es hieß immer tar obowhl mir auf dem Desktop nur spk angezeigt wurde. Sei es drum, habe es mittlerweile Dank tatkräftiger Unterstütztung aus dem Forum zum Laufen gebracht.
 
Die Instalation geht definitv ... Inatallation via FTP, SSH und Konsorten KÖNNTE funktionieren ... davon würde ich aber abraten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Oscam 11572 für deine DS 118 über das Paketzentrum installieren (wie oben beschrieben) und fertig....

Nach installation musst die du OSCAM Evtl einmalig im Paketzentrum manuel anschalten.

Kompletter Neustart der Box nach zukünftigem Update der Oscam ist übigens im Gegensatz zu den E2 Kisten unnötig ....

Smargo ect funktionieren damit selbstverständlich auch. CachEx ... ect.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Benutze die Richtige Verion der Oscam für deine BOX ... die gibt es bei NIMLOTH ... die kann so nicht funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1GB sollte normalerweise ausreichen ....Schade das du keine 218+ hast ...dort könntest du den Speicher ohne weiteres erweitern...
Geht bei deiner 118+ leider nicht weil der Speicher feast verlötet ist.... meine 216II+ hat orginal 1 GB jetzt 8GB.... das reicht dicke auch mit CachEX ;-)
 
Ich habe eine DS218j. OScam läuft. Habe ich bei Nimloth gefunden. Aber wo finde ich hierfür die aktuellsten USB-Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
PCSC Treiber würde es noch geben für Omnikey, habe zwei HD01 drin laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der "normale" USB Treiber reicht für HD+ und ORF völlig aus....

MOUSE muss einfach bei der Oscam.Server nur den Reader Eintrag rein...

Beispiel ORF ICE (rennt bei mir wie ein Uhrwerk seit 2 Jahren ...mit der aktuellen Oscam 11572 inkl CachEX)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du die Karte via Receiver AutoUpdaten möchtest .... dann solltest du den User so konfigurieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die passenden Einträge in der Client Box dürften klar sein... Kann ich aber auch gerne posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen... habe meine Oscam in einer 116er immer aktuell. Jetzt möchte ich der Probehalber mal eine HD04 testen.... ich kann alle keys eintragen außer die mod60 und key60

Da gibt es kein Feld für.... braucht ich die nicht??? Oder ist das schon komplett integriert, sodas ich gar keine keys eintragen muss???
Meine oscam 11572 inkl. Mega45 patch
 
Zurück
Oben