Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf GB hd 800 ue plus instaliert, aber geht nicht.

asmiriusi

Newbie
Registriert
23. Juni 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
was mus ich andern bei der oscam.server und oscam.conf damit es funktzionirt.
danke im fohraus
 
Hat der Line-Geber denn keine vernünftige Anleitung mitgeliefert?

Gruß
Vigor
 
habe ne GigaBlue hd 800 ue plus mit teamblue 6.3.
hab oscam instaliert und auf der softcam startup oscam gewehlt und dan "primary softcam restart" aber die chanels wurden nich endschlluselt.
danach hab ich eine oscam test auf der oscam.server kopiert aber ging wieder nicht.
 

Anhänge

  • oscam.conf.txt
    2 KB · Aufrufe: 8
  • oscam.server.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben