Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf DM 7080 HD mit V14

mavericks

Ist gelegentlich hier
Hi zusammen,

Sorry falls ich das jetzt Frage - aber vor lauter Freischaltanleitungen kenne ich mich nicht mehr aus.

Ich habe mir jetzt eine DM 7080 HD bestellt und möchte darauf mit Oscam meine V14 (dürfte eine alte sein, da ich diese zwischen mehreren Sky Receivern hin und her tauschen kann) betreiben.

Wo genau bekomme ich für diese Box die aktuellste OSCam Version und welche Config muss ich verwenden?

Ist es nötig die EMMs zu blocken oder nur bei den V14 die gepaird werden können.

Danke für die Infos.

AW: Oscam auf DM 7080 HD mit V14

Jede V14 kann gepairt werden! Auch deine wenn sie es nicht schon ist!

configs für receiver siehe signatur, oscam aus feed installieren, dann evtl. manuell aktualisieren,
hängt vom image ab

Nachdem ich die Karte in mehreren Sky Receivern ohne Probleme verwenden kann denke ich das sie noch nicht gepaird ist.

Danke für die Anleitung, werde mal alles testen und mich melden wenn ich noch Fragen haben.

Thx

Was hast du gemacht?
Im Sky Receiver getestet?
Na Prost Mahlzeit.
Kopfschüttel.

Wetten, das waren alles Humax Receiver? Oder nur Pace?
Natürlich läuft die Karte dann.

Wenn du wirklich Glück hattest, dann kamen nur Verlängerer an, wenn die Karte schon länger liegt.
Dann kannst du Glück haben.
Hör aber auf die in irgendwelche Sky Receiver zu stecken und mach deine Box fertig!

Zurück
Oben