Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam aktualisieren geht nicht

Der Wyse stammt von mir, und als er hier rausgegangen ist, haben alle Passwörter funktioniert.
Habe damals auch empfohlen alle Passwörter zu ändern. Was seit dem schief gelaufen ist, weiß ich leider auch nicht, da ich auch nicht der Linux-Crack bin.
 
Hallo Waves, wollte deinen Namen nicht erwähnen ... aber gut dass du das gemacht hast... Hallo ;-)
 
@Futuro

Ich hab ja nix zu verbergen ;)
Fehler können überall vorkommen, und manchmal schleichen sich auch im Betrrieb irgendwelche Macken ein.

Ich war nie per Putty auf dem Wyse, sondern hatte Monitor, Maus und Tastatur direkt angeschlossen. Und da hat alles funktioniert.
 
ist der SSH Zugriff überhaupt erlaubt für ROOT?
 
ich melde mich heute Abend wieder ....
Die machen hier Stress wegen dem Umzug :confounded:
 
Ach ja, kleiner Tipp:

Bevor Du neu aufsetzt, ich habe Dir ja damals weitere Speichermodule mitgeschickt, mach das neu aufsetzen auf einem anderen Speichermodul.
Denn so läuft Oscam ja zumindest, und Du setzt Dich nicht unter Druck unbedingt fertig werden zu müssen!
 
Hi,

neumachen, vor allem mit Deinen Passwörtern(!!).

Mein Rat.

Gruß

PS: @waves finde ich super, das Du zur Lösung beisteuerst. Kennt jeder, der für andere was fertigmacht.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
ja ich werde heute Abend neu machen . @waves soll ich dann die Speicherkarten die aktuell drinne sind rausnehmen und die 2 anderen reinsetzen und dort alles neu aufspielen?
wie bekomm ich dann wenn alles drauf ist meine alten configs und einstellungen für mein CS drauf?
Und Waves merci noch
 
Ich würde die Config Dateien per Oscam Webinterface aufrufen, und via Copy&Paste in einer Textdatei auf meinem PC sichern.
Dann Speichermodul tauschen, neu aufsetzen, und anschließend den Inhalt der Textdatei wieder per Oscam Webinterface einpflegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da passt nur eins rein ;)
 
okay ich wäre dann soweit
oscam per kopieren und einfügen gespeichert ...

ist jemand da der mir zur Seite steht?
such jetzt mal ein FAQ wie ich alles neu einspiele ...
 
Zurück
Oben